Eintrittskarte

Berlin: Ticket für das Berlin Story Museum

Berlin: Ticket für das Berlin Story Museum

Ab 12 € pro Person

Erlebe die Ausstellung "Hitler - wie konnte es geschehen" und das Berlin Story Museum in einem Ticket und erfahre mehr über den Nationalsozialismus und Hitler sowie die Geschichte Berlins.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Dänisch, Holländisch, Russisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche den Berlin Story Bunker und erlebe eine interessante Ausstellung zum Zweiten Weltkrieg und zum Nationalsozialismus
  • Erfahre mehr über den blutigsten Krieg der Geschichte und die Rolle Berlins als Machtzentrum
  • Verfolge die über 800-jährige Geschichte Berlins anhand diverser Installationen, unzähliger Fotografien und kurzer Filmsequenzen
  • Besuche einen Nachbau des Hitler-Bunkers und wirf einen Blick auf ein Modell des „Führerbunkers“
Beschreibung
Tauch für 1 h ein in die bewegte Geschichte Berlins mithilfe eines Audioguides. Lausche anschaulich vermittelten Fakten vom Kaiserreich bis zum Mauerfall in einem echten Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg. Begib dich auf eine Zeitreise in die Jahre des Nationalsozialismus und erfahre mehr über diesen Teil der deutschen Geschichte. Efahre mehr über Hitlers Machtübernahme und die Zeit der Schreckensherrschaft. Besuche das preisgekrönte Berlin Story Museum im riesigen Berlin Story Bunker in der Nähe des Anhalter Bahnhofs und des Potsdamer Platz.es Erfahre Wissenswertes über die bewegte Geschichte Berlins an 30 Stationen mit großen Installationen, informativen Fotos und kurzen Filmen.
Inbegriffen
  • Eintritt
  • Audioguide auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch oder Italienisch
    Nicht geeignet für
    • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Am Ticketbüro des Berlin Story Bunkers, Schöneberger Straße 23a, 10963 Berlin.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Kameras
    • Videoaufzeichnungen
    • Fotografieren im Innenbereich

    Bitte beachten

    • der letzte Einlass erfolgt um 17:30 Uhr
    • Bitte beachte die Regeln des Museums
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 2136 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4,6/5
    • Service
      4,6/5
    • Organisation
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Sehr spannendes Museum über Hiltler wie konnte es passieren und den 2 Weltkrieg allgemein. Spannende Insights in die Zeit vor während und bis zum Ende des 2.Weltkriegs. Sehr guter Audioguide. Allein die Atmosphäre im Bunker passt zur Geschichte. Ich würde euch raten möglichst einen halben Tag für das Museum einzuplanen. Toll ist, dass ihr falls ihr eine Pause braucht, aus dem Museum raus könnt und bis 17:00 Uhr wieder mit dem gleichen Ticket zurück kommen könnt. Sehr zu empfehlen

    Weiterlesen

    27. Dezember 2022

    Sehr gut und anschaulich recherchiert. Ich konnte in diese besondere, lehrreiche Ausstellung eintauchen, immernoch Neues erfahren und verstehen und leider erschreckende Parallelen zu unserer jetzigen Zeit ausmachen. Für die Ausstellung sollte man Zeit mitbringen. Sie ist an einem Tag nicht zu schaffen. Ich war 4 Stunden dort und habe etwas über die Hälfte der Ausstellung erlebt d.h ich komme wieder!

    Weiterlesen

    28. November 2022

    Sehr informativ und atmosphärisch. Exzellent! Aber nehmen Sie sich viel Zeit, um alles zu lesen und den Kommentaren zuzuhören. Ich hätte den ganzen Tag dort verbringen können und die 2 Stunden, die wir uns erlaubten, waren nicht genug. Ich werde zurückgehen, um die Teile noch einmal zu besuchen, durch die ich hetzen musste.

    3. Oktober 2022

    Produkt-ID: 112600