Eintrittskarte

Berlin: Gongbad-Sitzung in der "The Feuerle Collection"

Berlin: Gongbad-Sitzung in der "The Feuerle Collection"

Hohe Nachfrage

Ab 30 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erlebe eine entspannende Gongbad-Sitzung in der "The Feuerle Collection". Spüre einen inneren Zustand der Stille und Entspannung, um Stress und Spannung in einem friedlichen Ausstellungsraum abzubauen.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 75 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe Schallwellen, die Emotionen und Bio-Rhythmen ausgleichen und erreiche einen Zustand völliger Entspannung
  • Spüre den inneren Zustand der Stille, indem du Stress und Anspannung abbaust
  • Entdecke "The Feuerle Collection", die zeitgenössische und südostasiatische Kunst präsentiert
Beschreibung
Entspann dich bei einem traditionellen Gongbad, umgeben von wunderschönen Kunstwerken. Leg dich auf eine Yogamatte in der Mitte des Ausstellungsraums und erlebe Schallwellen, die dir helfen, einen Zustand tiefer Entspannung zu erreichen. Gongbäder bringen Emotionen und Bio-Rhythmen mit einer Harmonie aus entspannenden Klängen ins Gleichgewicht. Entdecke nach der 50-minütigen Sitzung, die Sammlung der Feuerle Collection. Besichtige eine Vielzahl zeitgenössischer Kunstwerke, südostasiatischer Kunst und kaiserlich-chinesischer Möbel.
Inbegriffen
  • 50-minütiges Gongbad
  • Yoga-Matte und Decke
  • Eintritt für die "The Feuerle Collection"
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 16 Jahren
    • Personen mit Klaustrophobie
    Schutz vor Covid-19

    Diese Aktivität kann nur online gebucht werden, da die Kasse geschlossen ist.

    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
    • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
    Anforderungen an Reisende
    • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte finde dich spätestens 5 Minuten vor Beginn in der Feuerle Collection ein.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Warme Kleidung

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Kameras
    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Die Gongbad-Sitzung dauert 50 Minuten
    • Die Raumtemperatur beträgt 19 ° C, bitte kleide dich angemessen
    • Der Besuch der Sammlung Feuerle ist im Ticketpreis inbegriffen
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5

    basierend auf 7 Bewertungen

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Tolles Gebäude und sehr schöne Sammlung. Bath Gong Erfahrung war nur das Sahnehäubchen. Das Einzige, was ich zu schätzen gewusst hätte, wäre gewesen, mehr Zeit zu haben, um die Statuen und die anderen Kunstwerke in der ersten Halle anzusehen, in der wir das Gong-Bad hatten. Ich hatte das Gefühl, dass die Zeit, um wirklich zwischen diesen Kunstwerken herumzulaufen und sie zu betrachten und ihre Schönheit zu genießen, für meinen Geschmack viel zu kurz war. Wir wurden zweimal gebeten, uns zu beeilen und der Gruppe nach oben zu folgen, wo die ausgestellten Gegenstände nicht so viele waren wie unten. Ich bin mir sicher, dass man solche Erfahrungen nicht überstürzen sollte. Abgesehen davon empfehle ich diese Aktivität sehr, da sie sehr angenehm und einzigartig ist. Ich habe meinen Freund dorthin mitgenommen, da es mein Geschenk für ihn war und er hat es auch wirklich geliebt!

    Weiterlesen

    10. Mai 2022

    4. September 2022

    Das Gongbad war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab eine ausführliche Einweisung und Ausleitung. Man wurde super durchgeführt und konnte sich noch die Ausstellung anschauen. Zur Ausstellung hätte ich mir noch etwas mehr Infos gewünscht. Die Message war mir nicht so klar.

    7. August 2022

    Produkt-ID: 364190