Eintrittskarte

Berlin: Disgusting Food Museum – Ticket & Verkostung

Berlin: Disgusting Food Museum – Ticket & Verkostung

Ab 16 € pro Person

Dass Ekel ein menschliches Grundgefühl ist, kannst du mit diesem Ticket für das Berliner Ekelmuseum hautnah erleben. Freu dich auf ein rundum außergewöhnliches Erlebnis mit einigen ekelerregenden Verkostungen.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke 90 der ekelhaftesten Lebensmittel der Welt
  • Erlebe ekelerregende Verkostungen für alle Altersgruppen
  • Erfahre Wissenswertes über die Abgründe von Essen und Ernährung
  • Diskutiere aktuelle Themen und die Zukunft der Lebensmittel
Beschreibung

Buche dein Ticket für das Disgusting Food Museum in Berlin und erkunde über 90 verschiedene Food-Exponate aus der ganzen Welt. Sieh die ekelerregendsten Lebensmittel der Welt und stell deine Geschmacksnerven auf die Probe mit einigen unheimlich leckeren Kostproben.

Mäusewein, Milbenkäse, stinkender Fisch und Würmer – erlebe einige der seltsamen Lebensmittel, die der eine absolut widerlich und der andere super lecker findet. Besuche die Tasting Bar des Museums, um herauszufinden, wie dir die außergewöhnlichen Kostproben bekommen.

Beteilige dich an Diskussionen über Lebensmittel und aktuelle Themen, von der Lebensmittelproduktion über die Folgen einer bestimmten Essgewohnheit bis hin zur Frage, was wir in Zukunft essen werden. Stell Fragen, erhalte spannende Antworten und gewinn einen Einblick in die Vielfalt der Ernährung.

Inbegriffen
  • Eintritt ins Museum
  • Kleine ekelhafte Kostproben an der Tasting Bar
  • Transfer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Ticket und die Verkostungen sind an dem Tag und zu der Uhrzeit gültig, für die sie gebucht wurden. Disgusting Food Museum Berlin.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kreditkarte

Bitte beachten

  • Einige Inhalte der Ausstellung könnten für manche Menschen unangenehm sein
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 31 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Sehr freundliche Mitarbeiter und die Aufstellung der „Essenskultur“ aus verschiedenen Nationen wurde sehr naturgetreu dargestellt. Für den Fall es wird einem Übel gibt es zu Beginn eine neckische, bedruckte Spucktüte. Der Abschluss war die Kostprobe verschiedener Insekten - absolutes Neuland - auch unsere Kinder haben sich getraut. Wer offen ist und Neues ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Ich habe es anlässlich meines Geburtstages gebucht und danach sind wir ins Restaurant gegangen. Der Appetit der Gäste war wieder vorhanden und es gab eine Menge Gesprächsstoff.

Weiterlesen

29. August 2022

Das kulinarische Erlebnis war reibungsloser als erwartet und die Wahrheit ist, ich bin froh. Es ist etwas verwirrend, was mit dieser Ausstellung beabsichtigt ist, einerseits scheint es eine Kritik an der Behandlung von Tieren und deren Verzehr zu sein, um am Ende einen Begleiter von Biene Maja wie Flip zu fressen :_( ... kurz gesagt, Insekten sie wecken keine Empathie und ich finde es sehr schlimm Die Ausstellung hat mir etwas Interessantes offenbart, aber es wäre keine Erfahrung, die ich wiederholen würde, es gibt viele andere in Berlin, die ich bereits zweimal gemacht habe und die ich hoffe ein drittes Mal... aber vielleicht probierst du es aus, wenn es sich lohnt.

Weiterlesen

29. August 2022

16. Juli 2022

Produkt-ID: 407789