Eintrittskarte

Berlin: Eintritt zur Icebar mit 3 Getränken

Berlin: Eintritt zur Icebar mit 3 Getränken

Spare bis zu 15%
Gestern 11 mal gebucht

Ab 22,50 € 19,12 € pro Person

Gestern 11 mal gebucht

Genieße ultimativ kühle Drinks in der Icebar Berlin. Kuschle dich ein in die bereitgestellten Jacken und Handschuhen und begib dich in ein eisiges Wunderland.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Deutsch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe das im wahrsten Sinne des Wortes coole Klima der Icebar Berlin
  • Genieße einen Willkommenscocktail in der Lounge
  • Bestaune eine Bar, die aus 69 t Eis besteht
  • Wärme dich mit der bereitgestellten Winterkleidung
  • Trinke aus Eisgläsern
Beschreibung

Kühle dich ab mit einem Ticket für die Icebar Berlin ab und entspanne bei kostenlosen Getränken in Gläsern aus Eis. Fühle dich wie ein Entdecker, während du mit deinem Seemannsbuch an einer Polarexpedition teilnimmst. Du bist umgeben von 69000 kg Eis und hältst dich warm mit der bereitgestellten Winterkleidung. 

Triff den Rest deiner Truppe auf einen Drink in der Taverne, bevor der Kapitän die Schiffsglocke läutet, um an Bord der Hansa zu gehen. Die Assistenten werden dafür sorgen, dass du für das bevorstehende eisige Erlebnis richtig gekleidet bist, wenn König Wilhelm I. und Kanzler Bismarck dich auf eine Reise an die Ostküste Grönlands begleiten. Wenn du die Bar betrittst, erhältst du ein Seefahrtsbuch, bevor du an der Polarexpedition teilnehmen kannst. Das Seemannsbuch dokumentiert dich als Besatzungsmitglied der Hansa. Hier dokumentiert sind auch deine Getränke, also lass es unbedingt abstempeln, wenn du deine inbegriffenen Getränke bestellst. Insgesamt nimmst du 1 Getränk in der Taverne und 2 in der Icebar zu dir.Genieße die atmosphärische Beleuchtung, bestaune die Eisskulpturen und finde heraus, wie lange du der Kälte standhalten kannst.

Inbegriffen
  • Begrüßungscocktail
  • 20 min Aufenthalt in der Icebar
  • 2 kostenlose Getränke in einem Glas aus Eis
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl
    • Kinder unter 18 Jahren

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte finde dich 10 min vor der gewählten Zeit an der Icebar ein. Diese Berliner Icebar befindet sich in der Spandauer Straße 2, in der Nähe des Alexanderplatzes.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Reisepass oder Lichtbildausweis

    Bitte beachten

    • Diese Aktivität findet während des von dir gewählten Zeitfensters statt
    • Bitte prüfe vor der Buchung die Öffnungszeiten, um sicherzustellen, dass das Hotel zur von dir gewünschten Zeit geöffnet ist
    • Das Management behält sich das Recht vor, den Eintritt zu verweigern, wenn Gäste betrunken, minderjährig oder nicht in der Lage sind, ihr Alter nachzuweisen.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 646 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,5/5
    • Preis-Leistung
      4,4/5
    • Service
      4,8/5
    • Organisation
      4,4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    War ein schönes Erlebnis. Nach vorzeigen des Tickets erhält man ein neues Ticket in Form eines Seereisetagebuches, hier werden die drei Getränke abgestempelt. Das erste Getränke (ein Cocktail) wird im Vorraum getrunken. Leider steht in der Karte nicht drin was in den Cocktails drin ist. So erwischte ich einen mit “Berlinerluft” allerdings war Minze so gar nicht meins. Jede halbe Stunde wird die Glocke geläutet und man wird in den Eisraum begleitet. Man muss sich hier aber nicht hetzen, man kann in ruhe seinen Cocktail leer trinken und einfach bei der nächsten Runde mit. Man bekommt vor dem Eisraum eine Jacke und Handschuhe gestellt. Im Eisraum gibt es nur Shots und Bier. Etwas schade. Aber ich verstehe die Umstände da hinter. Wenn schon das Bier im Eisglas gefriert, würden auch dir Zutaten und das Barequipment für Cocktails einfrieren und das wäre für dir Barkeeper ärgerlich. Die Zeit im Eisraum ist gut bemessen und man ist danach wirklich froh wieder im warmen zu sein.

    Weiterlesen

    20. Oktober 2022

    Tolle IDEE mit der Eisexpedition, super schön kalt (minus 11 Grad), auch eine sehr tolle Erfahrung mal aus Eisgläsern zu trinken, coole Idee. Unser Kapitän war klasse. Ein sehr schön gelungener Abend in der Eis-Bar. Auch hinterher haben wir noch gemütlich unseren Cocktail getrunken. Ein großer Dank an euch alle, ihr ward toll, weiter so, wir empfehlen euch sehr sehr gerne weiter :-) oder kommen einfach nochmal wieder :-) :-) :-)

    Weiterlesen

    19. Oktober 2022

    War nicht schlecht aber nochmal muss ich es nicht haben. In der Eisbär leider nur 2 Biere statt was auf der Karte steht sonst nur Shots. Leider auch in der Eisbär nix ohne Alkohol was sehr schade für meine Begleitung. So war die 2 Getränke in der Eisbar für nix.

    23. Juli 2022

    Produkt-ID: 252492