Berlin Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Audio Guides in Berlin

Alle Audio Guides in Berlin anzeigen
Alle 506 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Phantastische Strecke. Super Organisation!

Wie bei den Führungen im Flughafen Tempelhof kann ich bei diesem Angebot auch nur wieder sagen: es ist super leicht zu buchen, auch kurzfristig und gut organisiert.

sehr gut, tolles Personal sehr sehenswehrte Strecke

Entlang der viel Wassergrundstücke ist es sehr sehenswert, hier geniest man die ruhigen und Entspannenden Flächen von Berlin. Erstaunlich wie grün doch die Hauptstadt ist und wie viele See und Flüsse es hier gibt, an denen die Berlin abschalten können vom Großstadt Getümmel. Sehr empfehlenswert.

Einfach und unkompliziert und wärmstens zu empfehlen

Den Service fand ich super, ich war froh die Tickets im Vorfeld gekauft zu haben und so unangenehme Wartezeiten zu vermeiden. Toll wäre natürlich ein Ticket für alle Buslinien die es dort gibt, aber BBS war super!!

Fahrer und Reiseleiterin/leiter kompetent, sehr freundlich,

Reiseleitung und Fahrer bei beiden Fahrten super. Bei zukünftigen Fahrten in Berlin (evtl. mit größerer Gruppe) werden wir uns gerne wieder anvertrauen. BERLIN IST IMMER EINE REISE WERT: WIR KOMMEN WIEDER

Einfacher kann man wahrscheinlich keinen ersten Überblick bekommen.

Für den Preis ist das Angebotene optimal. Okay, die Bussitze waren in einigen Bussen ein wenig zu hart, aber die angefahrenen Sehenswürdigkeiten und der damit verbundene Audioguide (mehrsprachig verfügbar) waren nicht zu toppen. So bekam man für kleines Geld alles wichtige erst mal präsentiert und konnte bei Bedarf den Bus verlassen und genauer erkunden. Dann ging es mit dem nächsten Bus einfach weiter zur nächsten Sehenswürdigkeit. Schade fand ich nur, daß es bereits um 17 Uhr dunkel wurde, aber das Wetter ist natürlich im Preis nicht inbegriffen ;) Allerdings wurde dann auch der Busbetrieb eingestellt und (zu der Zeit noch am Brandenburger Tor) mußte man ad hoc seine Rückfahrt zum Hotel selbst irgendwie organisieren. Aber auch das ist bei den guten Bus-, S-Bahn- und U-Bahnverbindungen oder Taxi zu verkraften. Insgesamtes Urteil: Hop-On / Hop-Off - Tour Berlin und Madame Tussauds (2 Tage) ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ... Danke!


Berlin Audio Guides
4.8
Basierend auf 81 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden