Berlin
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 14.404 Bewertungen

Unser Guide, Herr Raschke, war eine schier unerschöpfliche Quelle an Wissen. Die Zeit verging locker fröhlich, sehr interessant und sehr anschaulich. Wir waren eine Gruppe von vier Leuten, es war angenehm an den großen anderen Gruppen vorbeizugehen und im Gegensatz zu diesen jeder Erläuterung unseres Guides entspannt zuzuhören und auch bequem Fragen stellen zu können. Ein sehr persönliches Erlebnis!

Sehr spannende, individuelle Tour durch „Kreuzberg 61“. Super liebevoller Guide, der versiert auf unsere Informationsbedarfe eingegangen ist. Dabei lustig und kurzweilig war, zielgenau für unsere Kids und uns. Trotz strömendem Regen ein echter Mehrwert für unsere Woche in Berlin.

Sehr netter Empfang an Bord. Hatten im Bug des Schiffes einen eigenen kleinen "Salon". Sehr imformative Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Guter Service am Platz.

Die Privattour hat sehr viel spaß gemacht. Matthias hat uns alles sehr ausführlich und gut erklärt und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen. Gerne wieder.

Es war sehr informativ, interessant und kurzweilig. Es war super. Danke an Matthias, der uns sehr nett durch Regierungsviertel geführt hat.