Berlin-Kreuzberg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berlin-Kreuzberg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.953 Bewertungen

Die Tour hat viel Spass gemacht, wir hatten einen sehr freundlichen Tourguide. Die Route war sehr interessant. Ich würde diese Tour jederzeit wiederholen, da Sie abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten war, "alternativ" eben. Es waren sogar ca 22km in unserer Gruppe. Fahrräder ordentlich, die Veranstalter haben an alles gedacht (Fahrradhelm !).

Erstmal ein großes Lob an ANDREA.... wie sie uns mit Witz, Charme, aber auch Ernsthaftigkeit die Informationen rübergebracht hat. War eine tolle Tour, nette Gruppe (11 Personen) - eine super Idee Berlin von anderen Seiten kennenzulernen ohne viel ablaufen und/oder mit der Bahn umsteigen zu müssen. Fahrräder waren top in Schuss

Unser Tour-Guide Katrin konnte uns sehr viel Interessantes sehr gut verständlich näher bringen. Beim 3-stündigen Spaziergang durch Kreuzberg haben wir viel über die Geschichte des Stadtteils aber auch über die jüngere Vergangenheit bis zur Gegenwart erfahren. Es war absolut kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht.

Sehr spannende, individuelle Tour durch „Kreuzberg 61“. Super liebevoller Guide, der versiert auf unsere Informationsbedarfe eingegangen ist. Dabei lustig und kurzweilig war, zielgenau für unsere Kids und uns. Trotz strömendem Regen ein echter Mehrwert für unsere Woche in Berlin.

Coole Tour durch Kreuzberg mit Geschichte und leckeren Stops. Viele der Punkte hätte man bei einem Spaziergang auf eigene Faust nicht gesehen. Danke an Anja für die charmante Führung durch den Kietz.