Berlin Hauptbahnhof Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Gruppenaktivitäten in Berlin Hauptbahnhof

Alle 506 Tickets & Touren

Berlin Hauptbahnhof: Was andere Reisende berichten

Tolle Möglichkeit die Wartezeit zu umgehen

Im Dunklen ist Besichtigung nicht zu empfehlen, da Die Tafeln nicht beleuchtet sind und viele Gebäude nicht zu erkennen sind.

Ohne Anstehen: Premium-Ticket für Fernsehturm Berlin Bewertet von Angelika, 08.11.2016

Einfach toll, im Netz bestellt= keine Wartezeit

Wir waren zuerst am Sonnabend da, große Schlange, und drinnen noch eine Stunde Wartezeit. Den Besuch auf Sonntag verschoben, online Ticket gebucht, alles bestens, immer wieder!!

Auf jeden Fall empfehlenswert und der EintrittsPreis stimmt auch.

Wir hatten dieses Mal den Tonio als Führer. Er hat uns auf der Tour mit Humor und Charme alles sehr gut erklärt bis er uns dann in den Plenarsaal entlassen hat. Der Rundgang in der Kuppel war einfach toll. Dieser weite Blick über das erleuchtete Berlin, die Beschilderung zu den einzelnen Fenster, so dass man sehen oder auch mal erahnen konnte wo was ist.

Es hat allen 20 Teilnehmern trotz widrigen Wetters sehr gut gefallen.

Herr Marcel Zierenberg bot uns mit fundamentiertem Wissen eine interessante Führung durchs Parlamentsviertel bis zum Reichstag. Eine Führung mit ihm kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Eine sehr interessante und amüsante Reise durch die Deutsche Geschicht

Unser Guide hat uns mit seiner Berliner Art, die Deutsche Geschickte sehr abwechslungsreiche näher gebracht. Jeder Zeit wider!


Berlin Hauptbahnhof Gruppenaktivitäten
4.6
Basierend auf 432 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden