Berlin Hauptbahnhof Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Berlin Hauptbahnhof

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Berlin Hauptbahnhof anzeigen
Alle 503 Tickets & Touren

Berlin Hauptbahnhof: Was andere Reisende berichten

Gutes Angebot, man bekommt die meisten Highlights zu sehen.

Die Verkäuferin auf der Strasse war supernett und hilfsbereit. Das Hop-on-Hopp-off System ist perfekt um sich einen Überblick zu verschaffen.

Berlin: Sightseeing-Tagestour mit Bus und Schiff Bewertet von Rolf-Dieter, 20.11.2016

Sehr gute und fundierte Kommentierung durch Herrn Horschik

Die Tour steht und fällt mit dem Moderator. Einen besseren als Herrn Horschik kann ich mir kaum vorstellen.

Berlin: 2,5-stündige kleine Brückenfahrt per Schiff Bewertet von Christian, 30.10.2016

Hat alles unkompliziert geklappt!! Gerne wieder!!

Man hat einen schönen Überblick über die Stadt bekommen! Man sollte nur die Bootsanlegestelle besser ausschildern, die hat man nicht gleich gefunden!!

Sparangebot: Stadtrundfahrt & Spree-Bootstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2016

Die Fahrt war angenehm und unterhaltsam.

Die Anlegestelle war leicht zu finden. Angenehm war auch die gepflegte Watestelle. Die Fahrt und die Erklärungen während der Fahrt waren sehr angenehm. Für uns Unkundige war es ein lohnenwertes Erlebnis.

War sehr schön Berlin aus einer anderen Perspektive zu sehen

Waren am 18.9. an 15:20 Uhr unterwegs und hatten eine sehr angenehme und informative Reiseleiterin. War prima. Hat uns gut gefallen.


Berlin Hauptbahnhof Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.5
Basierend auf 1.531 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden