Berlin-Charlottenburg


Berlin-Charlottenburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 15.400 Bewertungen

Durch die Reservierung wurden wir sofort zu unserem Tisch gebracht. Für uns war es eine neue Erfahrung, da wir oftmals lange warten mussten. Das vorab ausgewählte Essen (2 Gang Menue) war super. Die Bedienung war sehr nett und sehr aufmerksam. Uns hat der Abend sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal ist so lieb und so freundlich. Wir saßen draußen auf dem Balkon mit Blick auf Gedächtniskirche. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr groß und alles gut gewürzt. Insgesamt war es eine schöne Erfahrung und sehr empfehlenswert.

Wir haben uns in Berlin sehr wohl gefühlt. Die WelcomeCard ist echt eine sehr gute Sache. Hatten leider freitag etwas Schwierigkeiten, die hatten aber wohl mit der Demo zu tun gehabt. Wir wären froh, wenn alle Städte so etwas tolles anbieten würden.

Wir können das Hard Rock Cafe nur empfehlen, da es dort einfach mega lecker ist. Das Personal ist super freundlich und cool drauf. Die Menüs sind zu empfehlen und von der Menge an Essen reicht ea vollkommen aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.