Berlin-Charlottenburg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Berlin-Charlottenburg: Tickets & Besichtigungen

Berlin-Charlottenburg: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 367 Tickets & Touren

Berlin-Charlottenburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
based on 15.414 reviews

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Durch die Reservierung wurden wir sofort zu unserem Tisch gebracht. Für uns war es eine neue Erfahrung, da wir oftmals lange warten mussten. Das vorab ausgewählte Essen (2 Gang Menue) war super. Die Bedienung war sehr nett und sehr aufmerksam. Uns hat der Abend sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen

VIP Plätze: Hard Rock Cafe Berlin Bewertet von

Die Tour an sich hat uns gut gefallen. Leider konnte man nicht immer die Haltestellen richtig erkennen, da es keine Schilder gab. Einzig und allein standen Mitarbeiter von Hop-On/Hop-Off an den verschiedenen Anfahrtspunkten. Da es bei uns aber regnete waren diese auch nicht immer zu sehen.

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal ist so lieb und so freundlich. Wir saßen draußen auf dem Balkon mit Blick auf Gedächtniskirche. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr groß und alles gut gewürzt. Insgesamt war es eine schöne Erfahrung und sehr empfehlenswert.

VIP Plätze: Hard Rock Cafe Berlin Bewertet von

Wir haben uns in Berlin sehr wohl gefühlt. Die WelcomeCard ist echt eine sehr gute Sache. Hatten leider freitag etwas Schwierigkeiten, die hatten aber wohl mit der Demo zu tun gehabt. Wir wären froh, wenn alle Städte so etwas tolles anbieten würden.