Berlin-Charlottenburg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Berlin-Charlottenburg: Tickets & Besichtigungen

Berlin-Charlottenburg: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 399 Tickets & Touren

Berlin-Charlottenburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 15.011 Bewertungen

Eine tolle Möglichkeit in Berlin viele Sachen zu sehen

Wir waren sehr zufrieden und es gab nur bei den Museen und beim Zoo kleine Unstimmigkeiten. Wir hatten die BWC für 6 Tage. Beim Online bestellen konnte ich nur die Anzahl der Tage eingeben. Einen Hinweis zum kostenlosen Eintritt der Museen auf der Museumsinsel habe ich nicht gesehen. In der Werbung arbeiten Sie mit der "72 Std Card incl. Museumsinsel". Wir waren der Meinung, dass bei unserer Card der o.g. freie Eintritt ebenfalls enthalten ist. Sie sollten vielleicht klar und deutlich diesen Punkt erwähnen. Auch das auf einen red. Preis (z.B. Student) keine Ermässigung mehr möglich ist. Hier gab es doch die eine oder andere Unstimmigkeit. Ansonsten ist die BWC einfach toll und unbedingt zu empfehlen.

Berlin WelcomeCard: Rabatte & ÖPNV Berlin (Zonen ABC) Bewertet von

wunderschön, weitläufig und beeindruckend

Das Schloss ist wunderschön. Die Anlage ist weitläufig und alles in allem ist sehr beeindruckend. Empfehlenswert ist einen ganzen Tag auf der Anlage zu verbringen. Es gibt weitere Schlösser zu sehen und der Park lädt zum Verweilen und Spazierengehen ein.

Super Tour, pünktlich, Preis-Leistungsverhältnis gut, alles bestens...

Die Brückenfahrt ist interessant, es gibt viel zu sehen, die Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten kamen gut rüber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Getränke und Essen an Bord nicht überteuert. Wer nach Berlin kommt, dem ist die Tour zu empfehlen.

Bei schönem Wetter draussen auf Deck zu empfehlen

Wir waren anfangs Oktober da. Trotz schönem Wetter wird es kalt durch den Wind. Nur wenige Decken an Bord um sich warm zu halten, so dass wir wegen der Kälte nach unten mussten. Drinnen sieht man wegen der tiefen Lage nur wenig nach draussen.

Trotz englischer Sprache habe ich 90% des Inhalts verstanden

Tolle Führung obwohl 4Stunden nicht "langweilig"; hatte manchmal nicht genügend Zeit um tolle Bilder zu machen Sehr viel Information und gute Tipps für Spotts zur "Aleinerkundung"

Berlin: Drittes Reich Rundgang Bewertet von