Berg Son Tra

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berg Son Tra

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berg Son Tra entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berg Son Tra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 72 Bewertungen

War echt schön die Skulpturen und auch den Berg mit dem Marmor zu sehen. Wir sind durch eine Höhle auf einen Berg geklettert das war echt witzig aber auch anstrengend. Auch der Lady Buddah war schön vorallem die Aussicht. In der Beschreibung steht das die Tour 4 Stunden dauert leider hatte es der Guide sehr eilig und war nach 3 Stunden fertig. Hatten nicht so viel Zeit um Bilder zu machen. Aber im Großen und Ganzen ist die Tour zu empfehlen.

Die Höhlen in den Marble Mountains sind wirklich sehenswert, genauso die Fahrt hinauf zum Pass. Das Essen bzw. der Stop am Lang-Co Beach sind OK und einfach notwendig um einen Punkt jenseits des Pass zu haben.

Hatten sozusagen eine Privat Tour, da niemand sonst diese Tour gebucht hatte! Wer in Da Nang ist, sollte die Pagode sowie die Marmorberge nicht verpassen ! Absolut sehenswert!!!

Sehr schön, interessant und toller guide!!!

Sehr gut organisiert. Rücksichtnahme auf alle Teilnehmer. Alles sehr gut erklärt. Sehr interessant. Guide hatte alles bestens im Griff!

Tolle Fahrt durch die grüne Ecke von Vietnam! Toller Tagesausflug mit lecker Mittagessen!