Berchtesgaden
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berchtesgaden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berchtesgaden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berchtesgaden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 278 Bewertungen

Die Tour bestät aus zwei Teilen. Die Reiseleiter sind super nett. Da die Ausflüge wohl hauptsächlich von englischsprachigen Touristen gebucht werden. Fand die Führung zum großen Teil auf Englisch statt. Mich hat es nicht gestört, da ich den Reiseleiter gut verstehen konnte und damit gleichzeitig mein Englisch verbessernkonnte. Ich hatte aber die Möglichkeit jederzeit nachzufragen, wenn einmal etwas nicht klar war. Auf beiden Teilabschnitten waren wir eine kleine Gruppe von 7 Personen wobei ich die einzige deutschsprachige Teilnehmerin war. Es gab super viel zu sehen und erleben. Diesen Ausflug kann ich nur weiterempfehlen und es lohnt sich.

Fahrt und Besichtigung Salzbergwerk Berchtsgaden war prima. Verbesserungsfähig ist die richtige Benennung des Abfahrtsortes in Salzburg. Die Fahrt wurde von der Firma PANORAMA Tours durchgeführt. Der Bus fuhr in Salzburg von der Hubert-Sattler-Gasse am Busterminal um 14:00 Uhr ab. Treffpunkt lt. Angabe von Get Your Guide war aber Mirabellplatz 2. Bitte künftig ändern :)

Extrem freundlicher,sachkundiger und hilfsbereiter Guide der über die erwarteten Leistungen geführt und begleitet hat.Pünktliche Abholung am Hotel und Rückfahrt zum Ort unserer Wahl innerhalb Münchens.Zügiges sicheres Fahren.Ein perfekter Ausflug.Besser geht es nicht.

Super Tour, interessant und unterhaltsam

Ich empfehle die Tour mit zu machen ,es lohnt sich, man bekommt viel Info über die Salzbergung, und das Landschaftsbild ist einfach schön .

Der Guide hat einen sehr guten, kompetenten Job gemacht. Die Tour war sehr interessant!