Berat Tagesausflüge

Sightseeing in Berat

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berat entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Wir hatten einen wundervollen Tag mit dieser Tour. Berat sieht noch schöner aus als auf den Bildern. Unser Reiseleiter Ilir war unglaublich. Er teilte uns viel interessante Geschichte über Albanien im Allgemeinen und Berat mit. Meine Töchter im Teenageralter waren sehr interessiert an seinen Geschichten, dass sie während der gesamten Tour nicht ihre Kopfhörer zum Musikhören benutzten (was selten vorkommt). Wunderbare Tour, die mit einem fantastischen Führer noch besser wurde. Wärmstens empfohlen!

Ich habe an einem Tagesausflug nach Berat teilgenommen. Eine schöne und interessante Stadt. Auch dank des Guides, der mich begleitet hat, war die Tour interessant und anregend. Der Führer, Ilir, war nett und hilfsbereit, er versorgte mich mit sehr wertvollen historischen und archäologischen Informationen, und auch aus persönlicher Sicht war es eine positive Beziehung. Ich empfehle auf jeden Fall die Reise nach Berat. Vielen Dank

Für jeden, der nach Albanien kommt, ist Berat ein Muss. Der Ort ist unglaublich. Von der Burg, wo Sie eine Reise in die Vergangenheit unternehmen, bis zum ethnografischen Museum, wo Sie den Drang stillen können, eines dieser Häuser zu betreten, aus denen die tausend Fenster bestehen. Ich hatte das Glück, Blendi zu haben, den besten Führer aller Zeiten.

The tour and the guide were just the best! Extremely knowledgeable and interesting person. It was a pure pleasure to spend the day visiting the beautiful Perle of Albania, Berat, and accompany the journey with easy talks about history and everyday life of the country.

Unser Guide Ervis war super sympathisch und hat uns Albanien näher gebracht. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Tag. Gerne wieder