Belvedere Castle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Belvedere Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 345 Bewertungen

So lernt man den Central Park am Besten und Bequemsten kennen

Die Rikschafahrt ist eine Mischung aus gefahren werden und selber entdecken. Der Tourguide geht individuell auf Wünsche ein und unterbreitet Vorschläge. Er macht auf viele Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die man alleine nicht oder nur durch Zufall finden würde. Das absolute Highlight unserer Tour war die Fahrt zum Abschluss der Tour zum Times Square. Dieses Erlebnis wird uns für immer unvergesslich bleiben. Wir sind absolut mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden und werden bei unserem nächsten New York Aufenthalt diese Tour wieder buchen. Das steht heute schon fest.

Unser Guide Bernard war sehr nett und kompetent. Lockere Atmosphäre.

Die Führung hat uns gut gefallen. Außer mir und meiner Frau waren noch zwei Amerikanerinnen in der Gruppe. Bernard hat vor Tourstart gefragt, ob wir besondere Wünsche hätten. Dies war nicht der Fall. So hat er uns "seinen" Central Park (Süd) gezeigt. Wir hatten nichts auszusetzen!

Mehr kann man in zwei Stunden vom Central Park nicht sehen!

Wir hatten mit 5 Personen 2 Fahrad-Rikschas und einen deutschen Guide. Er hat uns alles gut erklärt und hat uns Orte gezeigt, die wir allein und / oder zu Fuß nie entdeckt hätten. Facit: Die Tour macht Spaß, ist informativ, kurz - sie lohnt sich auf jeden Fall!

Super spannende und sehr individuelle Tour

Wir waren sehr begeistert von der sehr individuellen Gestaltung der tour! Es wird sehr auf die wuensche eingegangen und man sieht auch teile des Parks, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt!

Toller Guide! Die zwei Stunden waren sehr kurzweilig und sehr informativ. Hat richtig Spaß gemacht. Empfehlenswert!