Belleville, Paris

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Belleville, Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 789 Bewertungen

Großartige Tour mit viele Infos und spannenden Anekdoten

Es war eine wirklich tolle ausführliche und interessante Tour. Die Zeit ist verflogen und wir hätten gut und gerne noch länger bleiben und zuhören können. Unser Guide Alberto spricht perfekt Englisch und konnte mit unfassbar viel Wissen und allerlei Geschichten zum Friedhof aufwarten. Wir haben viel gelernt und auch viel gelacht. Unbedingt machen!

Interessanter STREETARTVIEW mit toller, wissender Führerin;)

Sehr schöner Appetizer bezüglich Pariser Streetart. Wir (meine Tochter und ich) hatten quasi eine Privatführung durch einen tollen Guide durch Belleville mit viel Basiswisseninformation über einzelne Streetartkünstler. Prall gefüllte 2 Infostunden am Sonntagmorgen. Würde ich weiter empfehlen;)

sehr tolle und kompetente führerin. sie führte uns in eine neue kulturwelt ein, welche sehr faszinierend ist. ein toller kontrapunkt zur etablierten kunst, welche in paris auf schritt und tritt präsent ist. danke malaika!

Die Führung in Englisch ist empfehlenswert!

Unser Guide konnte sehr gut Englisch und hat neben interessanten Informationen zur Streetart Szene auch spannende Informationen zur Stadt erzählt. Insgesamt ein tolles Erlebnis :-)

Super Tour. Ich habe sie nur leider auf Französisch gebucht. Und ich spreche kein Wort. Es ist aber mehr eine visuelle Tour und einzelne Wörter habe ich komischerweise verstanden.