Belgrad Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Belgrad

Alle Tagesausflüge in Belgrad anzeigen
Alle 75 Tickets & Touren

Belgrad: Was andere Reisende berichten

wunderschöne Tour, versierter Guide, sicherer Fahrer

Sehr interessante Tour, der Fahrer war sehr nett, hilfsbereit, höflich und ein sicherer Fahrer, der Tourguide hatte ein sehr großes Wissen, das sie mit großer Begeisterung vermittelt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen, netten und spannenden Tag.

Sehr gut organisiert und sehr umfangreiche Einblicke in die Geschichte

Es war eine sehr umfangreiche Einführung in die Geschichte Belgrads und Serbiens. Die Tour war sehr gut organisiert und der Tourguide war sehr freundlich und beantwortete jede Frage. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen.

Belgrad: Sightseeing-Tour mit Eintritt Bewertet von Anonym, 07.06.2019

Sehr interessante Tour. Sehr kompetenter Reiseleiter Bojan .

Der Ausflug nach Golubac ist sehr zu empfehlen.das Eiserne Tor, die Festung und die Steinzeit Siedlung sowie die größte römische Stadt in Serbien sind beeindruckend. Tour gut organisiert.

Ab Belgrad: Ganztägige historische Donau-Tour Bewertet von Helmut, 29.04.2019

einfach nur perfekt und gerne wieder !!!!!

Es hat einfach alles funktioniert. Ich kann hier nur Empfehlung abgeben ! Super !!!

Belgrad: Sightseeing-Tour mit Eintritt Bewertet von Dr. Bernhard, 22.04.2018

war eine super Tour, kann ich auf jeden Fall empfehlen

wir hatten einen tollen guide , Alexander ! Tour war, wie reserviert, auf englisch

Belgrad: Sightseeing-Tour mit Eintritt Bewertet von Anonym, 12.10.2018