Belgrad
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Belgrad

Belgrad: Alle Touren & Aktivitäten

Belgrad: Was andere Reisende berichten

Perfekt - informativer Rundgang mit interessanten Anekdoten

Wir hatten eine ca. 4stündige Tour durch Belgrad gebucht. Los ging es am Serbischen Parlament und endete am Kalemegdan. Am Kalemegdan unbedingt dem Brunnen und den Bunker anschauen. Kostet ein wenig extra, aber wie so Vieles in Serbien recht günstig. Wir hatten leider kein so gutes Wetter nach Ostern, das konnte unsere Guide Dragana mit Ihrem Wissen locker ausgleichen. Die junge Dame ist höchst selbst Historikerin und weiss um viele Details der Stadt Bescheid. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an Dragana! Puno hvala i sretno! Definitiv empfehlenswert.

Belgrad: 2,5-stündiger Rundgang in kleiner Gruppe Bewertet von Monika, 23.04.2017

wunderschöne Tour, versierter Guide, sicherer Fahrer

Sehr interessante Tour, der Fahrer war sehr nett, hilfsbereit, höflich und ein sicherer Fahrer, der Tourguide hatte ein sehr großes Wissen, das sie mit großer Begeisterung vermittelt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen, netten und spannenden Tag.

Sehr gut organisiert und sehr umfangreiche Einblicke in die Geschichte

Es war eine sehr umfangreiche Einführung in die Geschichte Belgrads und Serbiens. Die Tour war sehr gut organisiert und der Tourguide war sehr freundlich und beantwortete jede Frage. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen.

Belgrad: Sightseeing-Tour mit Eintritt Bewertet von Anonym, 07.06.2019

Sehr interessante Tour. Sehr kompetenter Reiseleiter Bojan .

Der Ausflug nach Golubac ist sehr zu empfehlen.das Eiserne Tor, die Festung und die Steinzeit Siedlung sowie die größte römische Stadt in Serbien sind beeindruckend. Tour gut organisiert.

Ab Belgrad: Ganztägige historische Donau-Tour Bewertet von Helmut, 29.04.2019

Eine gute Tour um Belgrad kennenzulernen

Unser Tourguide Alexander war sehr informativ. Er hat uns nicht nur die Stadt Belgrad näher gebracht, sondern wir haben auch viele Informationen über das Leben in Serbien erhalten.

Belgrad: Sightseeing-Tour durch die Stadt Bewertet von Rita, 11.11.2018