Tagesausflug

Ab Belfast: Geführte Tagestour zum Giant’s Causeway

Ab Belfast: Geführte Tagestour zum Giant’s Causeway

Gestern 12 mal gebucht

Ab 34,86 € pro Person

Gestern 12 mal gebucht

Erlebe einen Tag voller atemberaubender Ausflugsziele in Nordirland, darunter der Giant's Causeway, die Höhlen von Cushendun, der Carnlough Harbour, die Dark Hedges sowie die Schlösser Carrickfergus und Dunluce.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 9.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Reiseverlauf
9.5 Stunden
  • Belfast

  • Carrickfergus Castle (Fotostopp)

  • Cushendun Caves

  • Carnlough

  • Ballintoy (Mittagessen)

  • National Trust Giant's Causeway

  • Dunluce Castle (Fotostopp)

  • The Dark Hedges

  • Belfast

Treffpunkt
Hauptaufenthalt
Sonstiger Aufenthalt
Highlights
  • Folge einer der Top-5-Küstenrouten der Welt und halte unterwegs an allen Highlights
  • Entdecke den Giant's Causeway, Nordirlands einzige UNESCO-Welterbestätte
  • Erkunde die unbekannte Seite von Nordirland mit einer einzigartigen Reiseroute
Beschreibung

Begib dich von Belfast aus auf eine malerische Fahrt zu den berühmtesten Orten Nordirlands. Besuche den Giant's Causeway, die Cushendun-Höhlen, den Carnlough Harbour und die Dark Hedges. Erfahre mehr über die Geschichte durch Live-Kommentare an Bord. Die erste Station ist das wunderschöne Carrickfergus Castle, das sich perfekt für Fotos eignet. Dann geht es weiter entlang der Küste, mit Zwischenstopps an den Höhlen von Cushendun und Carnlough Harbour - beide wurden kürzlich durch die erfolgreiche Fernsehserie Game of Thrones berühmt. Genieße ein köstliches Mittagessen im Fullerton Arms in Ballintoy (auf eigene Kosten). Steig dann wieder in den Luxusbus ein und fahr zum Highlight der Tour, dem Giant's Causeway. In der einzigen Welterbestätte Irlands kletterst du über die alten Steine und erlebst die Mythen und Legenden, die sich um diese weltberühmte Sehenswürdigkeit ranken. Nach dem Giant's Causeway machst du einen kurzen Halt an den alten Ruinen von Dunluce Castle und dann einen letzten Stopp an den weltberühmten Dark Hedges. Danach lehnst du dich zurück und entspannst auf der komfortablen Rückfahrt nach Belfast.

Inbegriffen
  • Fahrt im luxuriösen Reisebus
  • Tour-Kommentare
  • Eintritt zum Giant's Causeway Visitor Centre (optional)
  • Mittagessen
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide vor dem Europa Hotel; einer der Mitarbeiter des Abieters erwartet dich vor dem Hotel. Du erkennst ihn an einem Schild mit der Aufschrift "McCombs Travel".

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Wettergerechte Kleidung
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 1583 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Reiseleiterin, die wir hatten, war brillant und sehr hilfsbereit. Diese Reisebusse sind ausgezeichnet und die perfekte Möglichkeit, die vielen Sehenswürdigkeiten von Belfast zu erkunden! Ich kann dies jedem nur empfehlen und stellen Sie sicher, dass Sie auf der rechten Seite des Busses sitzen, da dort die malerische Aussicht ist!

4. September 2022

Unser Busfahrer Ray war unglaublich, sehr informativ und lustig. Meine einzige Enttäuschung bei der Tour war die mangelnde Kommunikation des Unternehmens. Wir haben keine Benachrichtigung über Änderungen an unserer Tour erhalten - am Tag, an dem sie uns informierten, dass die Brennerei von Bushmill geschlossen war, ebenso wie die Hängebrücke, und in einer der Städte ein Marathon stattfand, mussten wir die gesamte Tour in umgekehrter Reihenfolge machen . Das bedeutete, dass wir auch nicht aussteigen konnten, um die Höhlen zu sehen. Es gab nur viele Änderungen an der Tour, die sie ganz anders machten als angekündigt. Der Bus hatte auch keine Toilette, aber unser Fahrer hat viele Haltestellen für uns geplant, was großartig war! Die Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben, waren wunderschön und wir liebten Giant's Causeway. In Zukunft würde ich jedoch nicht mehr bei diesem Unternehmen buchen, da die Kommunikation nicht gut war und wir keine Hinweise auf Änderungen erhalten haben.

Weiterlesen

29. August 2022

Die Tour dauerte etwa 9 Stunden. Der Bus war komfortabel und hatte USB-Anschlüsse zum Aufladen des Handys. Die Route war die gleiche wie in der Beschreibung, sie führt durch mehrere Szenarien, in denen Game of Thrones gedreht wurde, obwohl Sie kein Fan der Serie sein müssen, um die Stopps zu genießen (wir haben die Serie nicht gesehen und genossen es ist genauso). Der Fahrer erklärte uns, als wir uns den Orten näherten. Alle Erklärungen sind auf Englisch und der Fahrer war sehr freundlich. Wir hielten an, um im Fullerton Arms in Ballintoy zu Mittag zu essen, es war köstlich und nicht sehr teuer. Ich hatte mehrere Optionen zur Auswahl.

Weiterlesen

12. August 2022

Produkt-ID: 43263