Belem-Turm Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Highlights von Lissabon: Private Tagestour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
56 Bewertungen
56

Entdecken Sie bei einer privaten Tour die Altstadt Lissabons, das Viertel Belém und die unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten dieser Metropole. Freuen…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 240 € je Gruppe

Beliebte Historische Touren in Belem-Turm

Alle Historische Touren in Belem-Turm anzeigen
Alle 626 Tickets & Touren

Belem-Turm: Was andere Reisende berichten

super informativ, individuell, sehr gelungen

Eine ausgezeichnete Führung für unsere Kleingruppe, bequemes Fahrzeug, sehr erfahrener Guide, viele Tipps für die weitere Urlaubsgestaltung,

Highlights von Lissabon: Private Tagestour Bewertet von Hans Walter, 17.10.2016

Gut organisierte Tour mit versiertem Reiseleiter

Gute Reiseleitung. Interessante Informationen über die Höhepunkte an Sehenswürdigkeiten.

Lissabon: Halbtägige Sightseeingtour mit dem Bus Bewertet von André, 02.09.2016

Perfekte Tagestour - sehr zu empfehlen!!!!

Paolo hat durch perfekt durch den Tag geführt. Er holte uns mit einem PKW vor unserem Hotel ab, fuhr uns direkt vor alle Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten und darüberhinaus zeigte er uns Orte, die in keinem Reiseführer stehen und erzählte uns typische Lebensgewohnheiten der Lissabonner und Portugiesen. Immer wieder gab er uns Zeit diese Orte im Anschluß an seinen Erklärungen selbst zu erkunden. Die Tour war für uns als Familie mit zwei Jugendlichen ( 16 + 18 J.) sehr entspannt, lehrreich und spannend und zu keinem Zeitpunkt langweilig, stressig oder lang-atmig. Herzlichen Dank nochmals- so viel kann man allein selbst mit perfekter Vorbereitung nicht sehen, verstehen und erleben!

Highlights von Lissabon: Private Tagestour Bewertet von Sabine, 24.05.2016

Diese Tour ist jeden Cent wert, ein tolles Erlebnis!

Dank unseres deutschsprachigen Reiseführers Paolo hatten wir einen kurzweiligen, abwechslungsreichen und sehr informativen Tag. Dank Paolo durften wir Lissabon auch aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen. Sehr empfehlenswert!

Highlights von Lissabon: Private Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.11.2015

Paulo Coelho war ein Reiseleiter der besonderen Art, empfehlenswert.

Selten hatten wir bei unseren Reisen einen solch belesenen, gut Deutsch sprechenden, höflichen und unaufdringlichen Reiseführer. Paulo Coelho ging auf uns ein, ermöglichte Sonderwünsche, war sehr flexibel (wetterbedingt) und zeigte uns auch ganz versteckte Ecke in Lissabon. Er erzählte alles Wissenswerte anschaulich, aber überhäufte uns nicht mit Jahreszahlen und unwesentlichen Fakten. Wir haben viel gesehen und erhielten noch einige Tipps für spätere Erkundigungen. Wir können Paulo nur weiterempfehlen. Die 8 Stunden Führung vergingen wie im Flug und waren jeden Euro wert. Danke Paulo.

Highlights von Lissabon: Private Tagestour Bewertet von edith, 11.10.2015

Belem-Turm Historische Touren
4.3
Basierend auf 175 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden