Belem-Turm
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Belem-Turm: Tickets & Besichtigungen

Belem-Turm: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Lissabon

Alle 804 Tickets & Touren

Belem-Turm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 7.004 Bewertungen

Empfehlenswert für Lissabon-Erstbesucher, die viel sehen möchten.

Wir waren echt begeistert. Kein langes Anstehen am Fahrkartenautomat oder bei Sehenswürdigkeiten, da bevorzugter Einlass. Man kann problemlos mit allen Verkehrsmitteln fahren. Verbindungen sind überall super. Lohnt sich jedoch nur, wenn man auch die kostenlosen Eintritte ausnutzt und viele Verkehrsmittel wie Metro, Bus und Tram nutzen möchte. Wir hatten die 72-Stunden Lisboa Card und haben auch den Transfer vom/zum Flughafen genutzt. Würden wir immer wieder tun.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Tolle Segeltour mit netter Crew und schönem Ausblick

Wir starteten mit einem Katamaran in Richtung Ponte 25 de Abril, fuhren einmal unten durch bis zur Cristo Rei und drehten dort wieder. Es war ein schöner Trip mit toller Aussicht, kaltem Getränk und Sightseeing-Tips von der Crew. War eines der Highlights von unserem Lissabon-Urlaub und ist sehr empfehlenswert!

Lissabon: Segeltour auf dem Tejo Bewertet von

Super Törn, gerne wieder mal, volle Punktzahl

Am vereinbarten Treffpunkt war alles gut vorbereitet, die Crew war extrem freundlich, die Route gut gewählt. Bei gutem Wind konnten wir unter Segel fahren. Eine Runde Sache mit hohem Spaßfaktor. Klare Empfehlung nicht nur für Segel affine - auch für Romantiker.

Lissabon: Segeltour auf dem Tejo Bewertet von

Gute Option für Leute mit Interesse an Kultur und Flexibilität.

Nicht empfehlenswert an Montagen da fast alle Museen geschlossen sind. Ansonsten eine gute Möglichkeit Lissabon kennenzulernen. Wer nur den ÖPNV nutzen möchte fährt besser mit einer 24 Stundenkarte für 6,40€.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Ein toller Segeltörn, sehr zu empfehlen!

Die Crew war super sympathisch und hat ihren Job toll gemacht. Bei einer Gruppengröße von 8 Personen war es keinerlei Massenabfertigung, sondern schön persönlich.

Lissabon: Segeltour auf dem Tejo Bewertet von