Belem-Turm
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung
lissabon segelboottour zum sonnenuntergang mit getränken

Lissabon: Segelboot-Tour zum Sonnenuntergang mit Getränken

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
103 Bewertungen
GetYourGuide Originals
103

Erleben Sie eine 2-stündige Bootsfahrt durch Lissabon entlang des Flusses Tejo. Stoßen Sie mit einem Drink auf die Tour an, während der…

Belem-Turm: Tickets & Besichtigungen

Belem-Turm: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Lissabon

Alle 732 Tickets & Touren

Belem-Turm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 7.453 Bewertungen

It was amazing... Maria and Mario are a very kind and awesome Team with a lot of knowledge. I felt Save and cozy. Furthermore it was very clean and the COVID precautionary measures are good. The sunset was beautiful. The sailing trip was the best experience in Lisbon so far. The boat is super comfortable and the drinks are cold Thank you both and stay healthy

Es war super :) Wir waren 5 + 2 auf dem Boot. Es war optimal. Wir haben unterwegs viel über die Küsten erfahren, die leerstehenden Gebäude und Fabriken. Leider war das Wetter nicht so toll, aber da kann da Crew eben nichts machen. Wir würden die Tour wieder buchen mit Sonnenuntergangsgarantie :)

Nur zu empfehlen - unglaublich, mehr kann ich leider nicht sagen! Paolo und Edgar waren toll! Da ich hier einen Heiratsantrag machte, der wunderschön war - war ich so dankbar für den Support der ganzen Crew !!!

Die Lisboa Card rechnet sich, da man problem- und kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann, der Eintritt in den Museen kostenlos und bei einigen ermäßigt ist.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Super entspanntes und schönes Erlebnis bei bestem Wetter. Maria & Mario waren super Guides und haben uns alle Fragen rund um Lissabon beantwortet!