Belem-Turm 4 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 4 Tage in Belem-Turm

Alle 625 Tickets & Touren

Belem-Turm: Was andere Reisende berichten

Eine schöne Segeltour den Tejo hinauf und wieder zurück nach Belem.

Unkomplizierte Organisation, freundlicher Empfang und ein toller Skipper (Bernardo), der interessant erzählen konnte über Lissabon und das Segeln. Die Kinder (6, 10 und 13) fanden es toll, dass sie mithelfen durften, das Schiff zu steuern und vorne bequem liegen konnten und dass es Peanuts und Salzstangen gab. Wunderschöner Sonnenuntergang im Meer. Weil der Wind nicht ganz ausreichend war, hat der Skipper den Motor sehr dezent zur Unterstützung laufen lassen.

Lissabon: 2-stündige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Tolles Angebot für 3 Tage - Preis-Leistung stimmt hier wirklich!

Wir waren leider nicht die einzigen, die Probleme beim Einlösen des Vouchers vor Ort hatten. Die Buschauffeure nahmen den Voucher nicht an und im Yellow-Bus-Office auf dem Placa Commercio war die Person, die den Voucher einlösen konnte leider nicht anwesend. So haben wir also mehr als 1 Stunde auf unser Ticket warten müssen! Das Ticket kann also problemlos auch vor Ort zum selben Preis gekauft werden, was ich eigentlich auch empfehlen würde, da es ja keine Platzreservation beinhaltet! Achtung: Vor Ort werden keine Kreditkarten akzeptiert - nur cash in Euros! Ansonsten ist die Aktivität jedoch sehr empfehlenswert. Man hat die Möglichkeit sehr viel von Lissabon zu sehen und hören. Die Touren sind teilweise etwas lang. Unsere Tram Hill Tour hat mehr als 2 Stunden gedauert. Wir empfehlen das All-in-one-Ticket welches 72 Stunden gültig ist. Preis-Leistung ist absolut top!

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet, ausreichende INFO über die Kopfhörer (mache Anschlüsse leider defekt).

Schöner Abschluss eines gelungenen Urlaubstages!

Die Tour können wir nur weiter empfehlen. Gemächlich auf dem Tejo in den Sonnenuntergang segeln. Die Brücke des 25.April und das Cristo Monument und Lissabon vom Wasser aus betrachten hat seinen besonderen Reiz. Der Skipper konnte einwandfrei Englisch und Getränke samt Nüsschen gabs auch. So stellt man sich Urlsub vor. Jacke nicht vergessen, irgendwann wird der Wind kalt, zur Not hat der Skipper auch Jacken und Decken für die Gäste dabei.

Schön auf dem Tejo zu segeln und Lissabon vom Wasser aus zu betrachten

Uns hat die Bootsfahrt gut gefallen, der Skipper war sehr freundlich und kompetent. Was uns gestresst hat war, daß wir nicht wussten welche Haltestelle mit der Tram die richtige ist und wir so ewig gelaufen sind und fast zu spät gekommen wären. Die öffentliche Erreichbarkeit von der Örtlichkeit hat uns beim Voucher sehr gefehlt.

Lissabon: 2-stündige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2016

Belem-Turm 4 Tage
4.7
Basierend auf 178 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden