Bel Air

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bel Air: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 154 Bewertungen

Wir (4 Personen) haben uns sehr kurzfristig entschieden, die 3-stündige L.A.-Tour zu buchen. Dies hat schnell und absolut reibungslos funktioniert. Wie bereits viele andere deutsche Touristen vor uns, hatten wir auch das riesige Glück als Guide Zorro zu haben. Wir können alles vorherige nur bestätigen. Kurzum: "Besser geht es nicht". Auch wir haben auf 5 Stunden verlängert und es war jeden Cent wert. Zorro ist einmalig, hat ein unglaubliches Wissen (nicht nur über L. A.), super gute Umgangsformen und ist zudem witzig und unterhaltsam. Als Auto hatten wir einen Chevrolet Suburban. Wir können diese Tour nur empfehlen. Vielen Dank für einen wundervollen Tag.

Die Tour war Super und unser Fahrer Zoro hat uns alles aber wirklich alles was wir sehen wollten gezeigt. Auch hat Er und an Orte geführt wo wir sicher nie hingekommen wären. Auch der Parkplatz beim Hollywood Sing war Spitzenmässig. Zoro macht denke ich seinen Beruf mit grosser Leidenschaft und geht wirklich auf seine Gäste ein. Preisleistung TOP und jeder Cent wert. Danke Zoro

Der Fahrer nimmt sich genügend Zeit und erzählt einiges auf der Tour. Ob man wirklich einen Star trifft ist natürlich Glückssache. Anwesen bei denen man außer einer Hecke und eventuell einem Tor gar nichts sieht, also nicht mal das Haus, sollten meiner Meinung nach weggelassen werden, als Bsp. Laurence Fishburne oder Charlize Theron.

Zoro, unser Guide, hat hervorragende Arbeit geleistet!

Zoro war ausgesprochen kompetent, sehr höflich und auch unglaublich witzig. Mein Sohn und ich haben uns mit ihm wirklich wohlgefühlt. Außerdem ist er ein hervorragender Fahrer und spricht mehrere Sprachen perfekt. Kurzum: ein sehr gelungener Ausflug!

Super, hervorragend, nichts für Unsportliche, es sei denn mit EBike!

Unser Guide Eric wusste viele spannende Geschichten zu erzählen und hat die Tour unterhaltsam gestaltet, sodass die 7 Std sehr kurzweilig waren. Gut organisiert und bestens geeignet für ernährungsbewusste Menschen (Mittagessen).