Datum hinzufügen

Beji Guwang Hidden Canyon

Beji Guwang Hidden Canyon: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Bali: Hidden Canyon, Wasserfall & Tempel Kleingruppentour

1. Bali: Hidden Canyon, Wasserfall & Tempel Kleingruppentour

Schlüpfe in deine Badebekleidung, laufe barfuß durch die Natur, springe aus luftigen Höhen ins Wasser und wandere durch unglaubliche Landschaften tief im Herzen eines versteckten balinesischen Canyons. Reise mit einem klimatisierten Minibus zum Tegenungan-Wasserfall, der nur einen Steinwurf vom beliebten Ubud entfernt ist, und gehe über 100 Stufen, um die Wasserfälle ganz nah und persönlich zu erleben. Verbringe deinen Nachmittag mit der Erkundung von einigen der beliebtesten Tempel Balis. Beginnne am Tempel Goa Gajah, der auch bekannt ist als Elefantentempel. Dieser Tempel im echten Hindi-Stil ist kunstvoll verziert mit Schnitzereien aus dem Jenseits und wird von weitläufigen Baumwurzeln überragt, die Angkor Wat ähneln. Besuche als nächstes ein weiteres Highlight der Insel: den Gunung Kawi Tempel. Der Tempel gilt als eines der ältesten Denkmäler der Insel und ist ein absolutes ein Muss, um die Geschichte und Kultur Indonesiens zu erleben. Fahre durch die wunderschönen terrassierten Reisfelder, für die Bali so berühmt ist. Kehre nach einem ereignisreichen Tag mit tollen Erinnerungen im Gepäck zurück zu deiner Unterkunft. Die Natur, die Küche und die Architektur der Insel weißt du nun aus einer völlig neuen Sicht zu schätzen.

Ost-Bali: Schnorcheln, Canyoning und Wasserfall-Tagestour

2. Ost-Bali: Schnorcheln, Canyoning und Wasserfall-Tagestour

Genieße die idyllischen Landschaften und traumhaften Strände auf diesem Tagesausflug in einem klimatisierten Auto. Schnorchle zwischen bunten Fischschwärmen in der Blauen Lagune, schwimme im kristallklaren Wasser des Tegenungan Waterfal und besuche den Beji Guwang Hidden Canyon. Nach der Abholung geht es weiter nach Tanjung Jepun und zur Blauen Lagune, wo du mit einem erfahrenen Lehrer schnorcheln gehst. Gleite über die lebhaften Korallenriffe und halte Ausschau nach Riffhaien, Meeresschildkröten, Rotfeuerfischen und Tintenfischen. Besuche den Tegenungan-Wasserfall, der nicht weit von Ubud entfernt ist. Gehe ganz nah an den Wasserfall heran, schwimme im Wasser unter ihm und kühle dich in der tropischen Sonne ab, bevor du zur versteckten Schlucht in Sukawati weiterfährst. Erreiche den Beji Guwang Hidden Canyon, dessen imposante Wände über Jahrtausende hinweg vom Fluss geformt wurden. Wandere entlang des Flusses, bevor du ins Wasser springst. Erhole dich nach deinem ganztägigen Abenteuer auf der Rückfahrt zu deiner Unterkunft.>

Bali Canyon Expedition: Aufregendes Canyoning & ATV-Abenteuer!

3. Bali Canyon Expedition: Aufregendes Canyoning & ATV-Abenteuer!

Mach dich bereit für ein adrenalingeladenes Abenteuer auf unserer Bali Canyon Expedition! Erlebe den Nervenkitzel des Canyonings, während du dich durch Balis zerklüftetes Gelände navigierst, dich an Wasserfällen abseilst, durch natürliche Felsformationen rutschst und in kristallklare Pools stürzt. Wenn die Aufregung weitergeht, bereite dich auf eine adrenalingeladene Fahrt durch Balis faszinierende Landschaften auf unserem Bali ATV Ride vor! Unsere unschlagbaren Preise und aufregenden Strecken garantieren ein unglaubliches und sicheres Abenteuer. Lass dich von unseren erfahrenen Instruktoren durch Tunnel, Wasserfälle, Höhlen und schlammige Dschungelflüsse führen und erlebe eine unvergessliche Entdeckungsreise durch Balis versteckte Schönheit. Steig dann auf ein ATV, um eine aufregende Offroad-Fahrt durch die malerische Landschaft Balis zu unternehmen. Überquere anspruchsvolle Pfade, üppigen Dschungel und schlammige Wege, während du die atemberaubende Landschaft mit Reisterrassen, versteckten Schluchten und üppigen Wäldern genießt. Mit spannenden Aktivitäten und atemberaubenden Landschaften versprechen unsere Touren ein unvergessliches Erlebnis in Balis Naturwundern.

Bali Explorer: Maßgeschneiderte Abenteuer mit privatem Fahrer

4. Bali Explorer: Maßgeschneiderte Abenteuer mit privatem Fahrer

Begib dich mit uns auf ein unvergessliches Bali-Abenteuer, bei dem du in die reiche Vielfalt der Traditionen und des täglichen Lebens auf Bali eintauchst. Erlebe die wahre Essenz Balis, wenn du versteckte Juwelen entdeckst, atemberaubende Sonnenauf- und -untergänge erlebst und dich mit lokalen Köstlichkeiten verwöhnst. Egal, ob du dich nach aufregenden Abenteuern wie ATV-Fahrten und Rafting sehnst oder eher ruhige Aktivitäten wie Schmuckkurse und das Einkaufen von traditionellem Kunsthandwerk als Souvenirs bevorzugst - Bali bietet eine Fülle von Erlebnissen für jeden Geschmack. Genieße das typische Bali-Erlebnis, wenn du durch üppige Reisterrassen wanderst, alte Tempel mit kunstvollen Schnitzereien bestaunst oder einfach an sonnenverwöhnten Stränden mit kristallklarem Wasser entspannst. Mit unserer flexiblen Route kannst du dir deinen perfekten Tag zusammenstellen und sicherstellen, dass deine Bali-Reise auf deine Vorlieben und Interessen zugeschnitten ist. Egal, ob es dich zu den pulsierenden Stränden und dem pulsierenden Nachtleben in Südbali oder zu den ruhigen Dschungeln und traditionellen Dörfern in Zentralbali zieht, unser Fahrer wird dich nahtlos durch jedes Ziel führen und dir ein bereicherndes und unvergessliches Erlebnis bieten. Am Ende deiner Reise, wenn die Sonne nach einem weiteren Tag der Erkundung untergeht, bringt dich unser Fahrer zurück zu deiner Unterkunft und lässt dich mit vielen Erinnerungen an die Schönheit und den kulturellen Reichtum Balis zurück. Mit unserer persönlichen Herangehensweise und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit sorgen wir dafür, dass jeder Moment deines Bali-Abenteuers perfekt gestaltet ist und du Erinnerungen schaffst, die dir ein Leben lang erhalten bleiben. Plane deine Bali Route ganz einfach und bequem und wähle Ziele und Aktivitäten, die deinen Interessen und Vorlieben entsprechen. Ganz gleich, ob du dich für einen Ganztagesausflug oder ein Halbtagesabenteuer entscheidest, du kannst sicher sein, dass dein Bali-Erlebnis auf deinen Zeitplan zugeschnitten ist und du so viel Spaß wie möglich hast, ohne dass deine Haupturlaubsaktivitäten unterbrochen werden. Erlebe den Zauber Balis mit unseren individuellen Touren, die das Beste zeigen, was die Insel zu bieten hat. Buche dein Bali-Abenteuer noch heute und begib dich auf eine Reise der Entdeckung, Entspannung und des kulturellen Eintauchens, die dich verzaubern und inspirieren wird.

6 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Beji Guwang Hidden Canyon: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Beji Guwang Hidden Canyon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Beji Guwang Hidden Canyon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Beji Guwang Hidden Canyon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8
(466 Bewertungen)

Der Hidden Canyon war mein persönliches Highlight von Bali. Ihr habt 2 Optionen im Canyon einfach nur ein paar Minuten durch das Wasser " rennen " oder Klettern was ich gemacht habe. Als Tip am besten Raftingschuhe / gutes Schuhwerk mitnehmen welches auch Nass werden kann, da man nicht alles per klettern machen kann. Alternativ Barfuß. Allerdings sind manche Steine durchaus sehr Scharf (Verletzungsgefahr) Den Wasserfall hatte ich geskipt, da ich diesen schon von einer anderen Tour kannte. Die Tempel waren auch Top vor allem der 2. Bietet einige Postkarten Bilder.

Die Schlucht war großartig, das Essen war gut, aber auf eurer Seite muss man das besser beschreiben, dann heißt es mit Essen und dann heißt es, alles ohne Essen ist sehr unübersichtlich und ohne Zugang. Und wir machten zuerst einen Ausflug zur Schlucht, aßen dort zu Abend, dann den Wasserfall und dann die Tempel. In der Beschreibung steht etwas anderes. Rest war ein super guter Fahrer und ein sehr guter Führer, der gut auf die Sicherheit bei Felsen und Steinen geachtet hat. Mögen Sie stolz sein!

Der Trip durch den Hidden Canyon hat uns zusammen mit den Königsgräbern inkl. Reisfelder am besten Gefallen. Der Wasserfall war zwar nett anzusehen, aber von zu vielen Touristen umlagert.

Schluchten Tour war sehr gut. Der Fahrer war fantastisch und konnte viel zu allem erzählen!

Wer auf Abenteuer steht, wird die versteckte Schlucht lieben:)