Beginenhof, Brügge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Brügge

Beginenhof, Brügge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 375 Bewertungen

Der Treffpunkt ist gut zu erreichen. Die Tour war in zwei Gruppen, Englisch und Spanisch, unterteilt. Die Busfahrt, 60 Minuten, erfolgte zusammen. Jamal hat uns diverse Infos in Englisch gegeben. Jamal hat uns die Hotspots von Brügge mit Witz und Wissen näher gebracht. Die Freizeit, 4 Stunden, konnte gut genutzt werden und genügte völlig. Die Rückfahrt war dann mit der spanisch sprechenden Leitung. Etwas mühsam da nichts mehr in Englisch erklärt wurde. Trotzdem ist der Ausflug empfehlenswert.

Die Führung war ziemlich informativ und hat auch Spaß gemacht. Ein Minus-Punkt ist aber das Treffen: man kommt zu einem Ort, wo seeehr viele Leute stehen, man weißt nicht wohin und wen man fragen soll, daher mussten wir verzweifelt von einem zu anderem Mensch hin und tausend mal fragen. Man soll sowas definitiv besser lösen können!

Durch die Maskenpflicht war es etwas schwierig den Guid zu verstehen. das lag nicht an seinen Sprachkenntnissen sondern ausschließlich an den Masken !

Dirk hat uns in lebendiger Art und Weise Brügge näher gebracht! *****

So macht ein Stadtrundgang wirklich Spaß! Sehr kompetent = besser geht's nicht! Nochmals vielen Dank dafür an unseren Stadtführer Dirk. *****

Vita was a very entertaining and knowledgable guide. We had a great time and discovered beautiful sites of Bruges. Totally recommendable!!