Beatles-Platz Musik-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Musik-Touren in Beatles-Platz

Alle 204 Tickets & Touren

Beatles-Platz: Was andere Reisende berichten

Besser haette es nicht sein koennen - ein absoluter Experte!

Gerne wieder! Peter hat mit seinem Detailwissen ueberzeugt. Fuer echte THE BEATLES Fan ein Must-Do!

Beatles-Tour Hamburg Bewertet von Sarah Leslie, 05.09.2016

Tolle Tour mit tollen Erklärungen! Jederzeit wieder.

Der führt einem Jemand, der sich auskennt und der sein Thema liebt. Besser kann es garnicht sein. Viele Hinweise zu Details, auch anhand von Fotos und das Ganze sehr gut rübergebracht. Die Zeit verging wie im Flug und wir hätten noch stundenlang zuhören können. Vor allem ist hervor zu heben, daß die Führung stattfand, obwohl ausser uns alle abgesagt hatten. Vielen, vielen Dank dafür.

Beatles-Tour Hamburg Bewertet von Sabine, 18.06.2013

Eine informative Führung von jemand der weiss, wovon er spricht.

Wir waren in Winkeln und an Plätzen an die ich nie gedacht hätte, Informationen rechts und links der roten Linie mit viel Erinnerungen an Menschen die ich nicht erwartet habe. Eine Reise in die Jugend und in die Zeit, die so nie wiederkommen wird. Diesen Kiez, abseits vom Jubel und Trubel, sollte man gesehen haben, bevor weiter abgerissen und saniert wird. Und auf das Buch des Tour-Guides bin ich gespannt.

Beatles-Tour Hamburg Bewertet von Lothar, 23.07.2012

Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Sie war sehr informativ.

Die Tour führte uns an viele Orte, die man vom hörensagen kannte bzw. noch garnicht (wo wohnten die Beatles). Besonders toll fand ich die Gedenktafel am ehemaligen Starclub. Es wurde einem noch einmal klar wie viele tolle Künstler dort in den 60-ziger Jahren aufgetreten sind. Unser Guide brachte uns die Zeit nahe.

Beatles-Tour Hamburg Bewertet von Ramona, 22.05.2013

Tolle Tour, vor allem durch den Guide=Zeitzeugen!

Die Tour war sehr interessant und hat durch die Geschichten des Guide viel Spaß gemacht! Schade, dass es viele Originalschauplätze nicht mehr in ursprünglicher Form gibt, aber dafür kann weder der Anbieter noch der Guide etwas. Also einfach darauf einlassen, den Gang rund um die Reeperbahn (ist tagsuber auch mal was Anderes :-) mitmachen und durch Erzählungen, Infos und Fotos in die vergangene Zeit "eintauchen"...

Beatles-Tour Hamburg Bewertet von Stefanie, 10.09.2012

Beatles-Platz Musik-Touren
4.2
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden