Beach Byron Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beach Byron Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 215 Bewertungen

Es war eine sehr tolle Erfahrung und es hat mega Spaß gemacht leider haben wir keine Delfine gesehen aber große Schildkröten das kann man echt empfehlen. Aber es ist auch sehr anstrengend wir haben gesehen das einpaar mittendrin abbrechen mussten weil sie es nicht mehr gepackt haben.

Super Erfahrung :D Tolle und lustige Guides trotz Wind nicht sonderlich anstrengend Guides machen Fotos -> jedoch nur von der Gruppe und nicht von den Delfinen/ Schildkröten/Walen -> wer Bilder von den Tieren haben möchte, sollte sich eine wasserfeste Kamera/ GoPro mitbringen

Die Organisation war super! Die Abholung von Gold Coast hat super geklappt. Personal war sehr sehr freundlich, sehr vorbildlich. Vor dem Sprung war ich sehr aufgeregt, doch der Tandem war sehr freundlich und motivierte mich. Ein unvergessliches Erlebnis!

Für einen Anfänger war es schon sehr anstrengend,der Muskelkater am nächsten Tag ist garantiert. aber es lohnt sich! haben wirklich Riesenschildkröten und jede Menge Delfine aus unmittelbarer Nähe gesehen!

Sehr schöne kajak Tour auf dem Ozean. Die guides sind super und es gibt eine kleine Pause mit gratis Kaffee, Tee, kakao und Keksen. Und Delphine haben wir auch gesehen! Top Preis - Leistung