Bayside Marketplace

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bayside Marketplace: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.676 Bewertungen

Eine sehr entspannte Tour. Ich kann vor allem die Tour während des Sonnenuntergangs empfehlen, da bekommt man tolle Bilder von der Skyline Miamis. Auch interessant die Infos zur Promiinsel Miamis. Anstrengend war, dass der Guide alles auf englisch erzählt und dann nochmal alles auf spanisch. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass der Guide seine Infos runterrattert.

Wir kamen von einer Kreuzfahrt zurück. Die Tour ist sehr gut und auch optimal um die Zeit zu überbrücken, wenn der Abflug am späten Nachmittag ist. Man sieht viele schöne Villen und erfährt auch wer der Besitzer ist.

Schöner Tagesausflug um die Stadt mit dem Bus und dem Boot zu sehen! Es war alles gut organisiert! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Hat alles super geklappt. Sehr schöner Tag. Begonnen mit Everglades, dann Stadtrundfahrt und am Ende die Bootsfahrt.

Es war alles bestens organisiert,aber man musste die englische Sprache beherrschen.