Bayon
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Bayon: Tickets & Besichtigungen

Bayon: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 169 Tickets & Touren

Bayon: Was andere Reisende berichten

Leichte Radtour, in der man auch kleinere Dörfer durchfährt.

Zum Teul am Flussufer entlang.... Ankor Wat ist auch per Rad voller Touristen. Vielleicht aber noch etwas angenehmer zu der Uhrzeit und bevor die chinesischen Busse da sind...

Angkor Wat: 9 Stunden Radtour zum Sonnenaufgang Bewertet von Petra, 08.01.2017

Sehr guter Guide; sehr guter Fahrer; gutes Englisch;

Wir hatten einen sehr guten Guide. Die Aktivität war sehr gut geplant. Der Jeep stand pünktlich vor dem Hotel. Es gab vorher eine Abstimmung per E-mail. Alles perfekt.

Nan hat uns hervorragend, sehr persoenlich ind kompetent betreut.

Wir bewerten diese Fuehrung als eine eins mit Stern. Wir können die Organisation und speziell Nan nur weiter empfehlen. Astrid und Dr.Claus Koppermann

Tagestour nach Angkor Wat mit privatem Guide Bewertet von Astrid, 13.11.2016

Es hat meiner Frau u. mir super gefallen u. hat sich voll gelohnt.

Fahrer u. Guide super freundlich u. kompetent. Haben uns mit Jeep über verschlungene Pfade an die Sehenswürdigkeiten herangeführt. War sehr beeindruckend u. informativ. Guide ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen, ohne sein Programm zu vernachlässigen. Eine 8 stündige Tour bei 33° C u. 78 % Luftfeuchtigkeit; sehr anstrengend aber lohnenswert. Danke dafür!

Geniale Tour, Super Guide - Gerne nochmal!! :)

Wir wurden überpünktlich in unserem Hotel abgeholt. Ein genialer Jeep, in dem uns der Fahrer den ganzen Tag samt Guide umhergefahren hatte. Insgesamt alle drei beschriebenen Temple wurden besichtigt. In allen Anlagen hatten wir ausreichend Zeit und der Guide hat ausführliche Erklärungen und Hintergründe beschrieben. Echt genial!!! Unser Guide hatte sämtliche Wege und Hinweise drauf, um möglichst dem großen Trubel aus dem Weg gehen zu können. Wir hatten zudem Glück da wir in der Nebensaison gereist sind und somit lange Schlangen für Fotos vermeiden konnten. Der Guide war ein Fotospezialist, der an den besten Spots Fotos von uns machte. Mittagessen gab es in einem gutem Restaurant mit festem Menü, wobei man auch auf vegetarisch wechseln konnte. Manche Gerichte waren nicht jedermanns Sache, jedoch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles in Allem ein sehr gelungener Trip den ich jederzeit wieder buchen würde! :) Einen großen Dank auch an unseren Guide - es war großartig!

Tagestour ab Siem Reap nach Angkor Wat und Ta Prohm Bewertet von Markus, 14.06.2016

Bayon: Aktivitäten in der Nähe


Bayon
4.8
Basierend auf 25 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden