Bayern Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Bayern

Bayern: Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Bayern

Sightseeing in Bayern

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bayern entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bayern: Was andere Reisende berichten

So hätte mir Geschichte früher bestimmt mehr Spaß gemacht

Tolle 1,5 stündige Führung durch das Schloss bei der wir neben vielen historischen Informationen auch genug Klatsch über die Unsittlichkeiten zu Hofe zu hören bekamen. Die Kammerzofe hatte uns innerhalb weniger Minuten in ihren Bann gezogen und ich glaube kein Audioguide und kein Buch, hat so viele Infos parat wie sie und kann diese auch noch sehr hübsch und amüsant verpacken. Wir würden die Führung jeder Zeit wieder buchen. Übrigens auch sehenswert ist der Garten von Schloss Nymphenburg, der einfach zum Verweilen einlädt.

Zu Hofe mit der Kammerzofe (Nymphenburg) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.08.2015

Ein einzigartiges Erlebnis, das ich jederteit wiederholen würde

Unsere Führung mit der Zofe war wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art! Die Zofe führte uns Handlanger-Anwärter perfekt in die Gepflogenheiten am bayerischen Hof ein und ließ uns an allerlei interessanten historischen Fakten rund um das Schloss Nymphenburg, aber auch über die politischen Verworrenheiten und Gesellschaftsbeziehungen des 18. und 19. Jahrhunderts teilhaben. Und die "Abschlussprüfung" wurde mit Bravour bestanden!

Zu Hofe mit der Kammerzofe (Nymphenburg) Bewertet von Nadine, 24.11.2011

Kompliment, eine kulturell lustige und informative Führung.

Wir waren zu viert, jede (r) hatte seinen eigenen Spass, eine nette Art die damalige Lebensart und die oft eher langweiligen Daten und Epochen immer wieder mit neuen Anektoten in abwechselungsreichen Rollenspielen als Zofe zu erklären. Klasse!

Zu Hofe mit der Kammerzofe (Nymphenburg) Bewertet von Herbert, 23.11.2011

Führung war locker, sehr informativ und unterhaltsam

Die Führung durch die Einbeziehung der Teilnehmer unterhaltsam und locker.Viel Information ohne mit Zahlen überschüttet zu werden. Die Zeit verging wie im Flug.

Zu Hofe mit der Kammerzofe (Nymphenburg) Bewertet von Gabriele, 19.08.2011

Bayern Stadtführungen & Rundgänge
4.7
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden