Bayern
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Bayern: Tickets & Besichtigungen

Bayern: Alle Touren & Aktivitäten

Bayern: Was andere Reisende berichten

Grosartige Tour für einen Überblick über die Innenstadt

Super Guide (sehr informativ und unterhaltsam), Segways eignen sich hervorragend für die Tour (das Fahren macht großen Spaß) und die Tour gibt einen großartigen Überblick und eine gute Orientierung über die Innenstadt, um sich selbst auf spätere Ausflüge vorzubereiten. Große Empfehlung, würde ich immer wieder buchen.

München: 2,5-stündige Segway-Tour Bewertet von Anonym, 11.09.2019

München abseits der üblichen Touristenpfade

Kurzweilig und mit viel Informationen gespickte Stadtführung. Obwohl ich schon oft in der Innenstadt von München war, zeigte uns der Guide viele kleine Ecken und Stellen, die ich selbst noch nie gesehen hatte. Und dazu viel interessante kleine Geschichten und Tipps. Auch meine Angestellten waren alle begeistert!

Eine interessante, informative, kurzweilige Art München kennenzulernen

Die Fahrrad-Citytour durch München ist nur zu empfehlen! In kurzer Zeit kann man so viel entdecken. Gottfried, unserer Reiseführer, hat uns kompetent durch die Stadt geführt und uns viel von seinem Wissen weitergegeben. Super! Besten Dank.

Alles richtig gemacht, mehr bekommen als erwartet.

Das war ein ganz tolles Erlebnis. Wir haben weniger erwartet und sind mit einer detailreichen, kurzweiligen und sehr lebendigen Führung belohnt worden. Ganz toll Max, besser geht es nicht. Dr. Michael Mutz aus Münster

München: Geführte Fahrradtour Bewertet von Michael, 18.10.2019

Optimale Ausnutzung der möglichen Museumsbesuche an drei Tagen.

Die Bambergcard ist sehr zu empfehlen. Schon allein die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel spart Zeit und Nerven. Parkplätze sind Mangelware. Stadtführung und die Museumsbesuche runden die Sache ab.

BAMBERGcard - Bamberg Entdecken für Wenig Geld Bewertet von Anonym, 13.10.2019