Bayahibe
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bayahibe

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bayahibe entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bayahibe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Alles wie geplant abgelaufen. War ein super Ausflug.

Wurden pünktlich (nach dominikanischer Zeit) bei unserem Hotel abgeholt und fuhren mit einem Safaribus zum zip-line (macht riesig Spaß). Danach ging es um die Ecke zum Mittagessen, auch hier gab es nichts zu bemängeln! Anschließend wurden wir ein Stück weiter zur Affenfarm gebracht, waren total süß, diese kleinen Totenkopfäffchen. Zu guter letzt besuchten wir eine Farm auf uns gezeigt wurde wie man Kaffee , Kakao und Kokosnüsse verarbeitet und man konnte dort diverse Produkte erwerben. Alles zusammen ein sehr gelungener Ausflug und zu empfehlen . Einziger Kritikpunkt: wir haben per e-Mail unsere Abholzeit bestätigt, aber keine Rückantwort bekommen und da dominikanische Zeit Unpünktlichkeit bedeutet, waren wir ein bisschen nervös, ob es auch klappt. Also liebes Team, eine kleine Nachricht, ob die Mail angekommen ist wäre schön. Deshalb ein Punkt Abzug bei Organisation. Sicherheit -2 p. (Dom. Straßenverhältnisse) kann man aber nicht ändern . Familie ohne Kleinkinder (15 Jahre)

Wir hatten einen Ausflug mit deutschsprachigem Guide gebucht, unser Guide sprach sehr gut Russisch und Spanisch, und ein bisschen Deutsch und normales Englisch. Wir haben uns von dem Naturschutzprogramm für Wale mehr versprochen. Auf dem Rückweg fuhr das Schiff mit Partystimmung an Bord, sehr lauter Musik und mit hoher Geschwindigkeit durch die Schutzzone. Was soll daran nachhaltig sein?

Das Ziplining war richtig gut und der Besuch bei den Affen artgerecht und einzigartig. Die Verkaufsveranstaltung zwischendrin war jedoch total über und unangenehm... Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert! Guter Guide und tolles Erlebnis!

Die Tour war gut organisiert, es wird einem viel geboten, sehr netter Tourguide und hat alles unternommen, uns einen gelungenen Ausflug zu bieten. Auch die Wale haben wir gesehen!

Es war ein wunderschöner Ausflug. Wir haben die Wale sehr gut beobachten können.