Datum hinzufügen

Bayahibe
Tagesausflüge nach

Tagesausflüge nach
86 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Bayahibe

Bayahibe

Weitere Sightseeing-Optionen in Bayahibe

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bayahibe entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bayahibe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.0
(1 Bewertungen)

Bei der Abholung haben wir in der Lobby gewartet bis der Anruf kam das der Fahrer nicht auf das Gelände darf und wir zur Schranke kommen sollen. haben wir getan allerdings war kein Fahrzeug Vorort. 15 Minuten später war es dann doch soweit das wir eingesammelt wurden. Anstatt das gesagt wird man solle in der Lobby warten soll man evtl am besten direkt mitgeteilt kriegen, dass man an der Schranke warten soll. Ansonsten eine Mega Tour und definitiv zu empfehlen.

Wunderschöne Tour kann ich jedem nur weiterempfehlen . Die Insel muss man gesehen haben! Die Fahrt mit dem Katamaran war Mega lustig mit viel Musik und Getränken . Super nette Leute . Nur das hin und her mit dem umsteigen der Buse war etwas nervig!

Der Guide war großartig, er hat perfekt erklärt und mehrere Sprachen fließend gesprochen! Sehr gute Erfahrung! Einziger Nachteil, sehr touristische Insel und Belästigung der anwesenden Verkäufer…

Wir waren als Familie mit Baby Mateo dort und sie haben uns sehr gut behandelt, es hat uns sehr gut gefallen 🩷

PERFEKTE ERFAHRUNG AUF DER INSEL SAONA! DANKE CRISTIAN UND BARRRIGA! IHR SIND DIE BESTEN!