Bay Ridge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bay Ridge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bay Ridge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bay Ridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 495 Bewertungen

Wir waren Heiligabend 2019 mit dieser Tour als Familie unterwegs. Gut organisiert, viele weitere Informationen zu Sehenswürdigkeiten, sympathisch und sehr freundlich. Es werden drei Spots angefahren, von denen zwei konkret auf das Motto einzahlen, der dritte Spot hatte eher mit der Skyline im Dunkeln zu tun (aber auch schön). Den ersten der Spots (81. Straße) könnte man auch gut per Öffis erreichen, den zweiten eher nicht. Und ob man dann auch allein die richtigen Straßen fände. Naja, für uns war es so stressfrei, angenehm und in 3 Stunden (da wenig Verkehr) erledigt. Sicher, nicht ganz günstig, wie vieles hier, aber für uns top.

Es hat alles prima geklappt! Wir sind rundum perfekt betreut worden und die Weihnachtshäuser zu sehen, war traumhaft. Abgerundet wurde das Ganze durch den Stop an der Brooklyn Bridge. Während der Busfahrt wurde uns viel zu New York und den jeweiligen Sehenswürdigkeiten erzählt, an denen wir vorbeigefahren sind. Wir empfehlen diese tolle Tour sehr gerne weiter!

Die Tour war sehr gut organisiert, hat alles gut geklappt! Dyker Heights muss man gesehen haben! Für Stau und Menschenmassen kann der Veranstalter nichts. Alle Touristen wollen das sehen, dementsprechend voll ist es dort.Aber wer am Time Square wohnt, der hat ja Erfahrung mit Menschenmassen! Mit Get your Guide haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht! Danke!

Ein absolutes muss in der Vorweihnachtszeit. Ein unvergessliches Erlebnis, mit einem super Guide. Dieser Trip ist jedem zu empfehlen der Weihnachtsbeleuchtung in sämtlichen Variationen liebt.

Super Erlebnis und sehr gute und informierte Reiseführer.