Bay Bridge Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Romantik in Bay Bridge

Alle 188 Tickets & Touren

Bay Bridge: Was andere Reisende berichten

Eine unglaublich schöne Segel Tour! Muss man in SF gemacht haben!

Die Segeltour geht ca. eine halbe Stunde vor dem Sonnenuntergang los und nachdem man die Seelöwen am Pier, sowie Alcatraz umschifft hat, segelt man in Richtung der Golden Gate Bridge. Der Sonnentuntergang direkt unter der Brücke ist absolut gewaltig und man sollte definitiv die Fotokamera dabei haben. Auf der Rückfahrt hat man eine tolle Sicht auf die Skyline von San Francisco. Auf dem Boot gibt es freie Getränke und Snacks. Der Service ist super!

Windige und rauhe See aber dennoch eine klasse Tour

Wetter war bei uns nicht so dolle aber es hat uns dennoch nicht die Freude am Segeln verdorben

Golden Gate Bridge vom Wasser aus sehen - ein Muss

eine super Tour. Wir hatten Glück in einer sehr kleinen Gruppe unterwegs zu sein. Einmal um Alcatraz gesegelt, unter der Golden Gate Bridge durch gesegelt und alles bei blauem Himmel Sonnenschein! Kann man wirklich nur weiter empfehlen!

Es war ein ganz besonderes Erlebnis bei super Wetter!

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter; es war ein super Sonnenuntergang und die Golden Gate Bridge war frei von Nebel!

San Francisco vom Wasser - unbedingt sehenswert

Super Fahrt. Es ging vorbei an Alcatraz, Chronologie und unter die Golden Gate Bridge. Es gab ein Frei-Getränk pro Person und ein kleines Buffet mit Sandwichs, Salate, Obst und Gemüsesticks. Es spielte auch ein Musiker live Musik - das hätte es für mich nicht gebraucht.


Bay Bridge Romantik
4.4
Basierend auf 148 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden