Bay Bridge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bay Bridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.500 Bewertungen

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

Es war ein toller Tag, wir haben auf eine gemütliche Art und Weise sehr viel von der Stadt gesehen. Jedoch mussten wir leider 3 mal umsteigen, da die Busse in denen wir saßen immer Probleme hatten (Gebrechen, quietschende Bremsen, etc..) Würde es aber trotzdem wieder machen und weiterempfehlen, vielleicht hatten wir ja nur Pech!

Hat für uns alles gut geklappt, nur waren die Stopp-Haltepunkt sehr schlecht bzw gar nicht gekennzeichnet. Wir sind am Aussichtspunkt Golden Gate B. @ausgestiegen, über die Brücke zurück gelaufen und mit viel Suche den Zustieg Palace of Fine Arts gefunden. Auch nur, weil gerade ein Bus kam.

Dieser Rundflug war einfach großartig. Erst unter der Golden Gate Bridge durch, dann darüber. Einfach spektakulär. Das Personal sehr freundlich. Würde ich jederzeit wieder machen. War mein Highlight in San Francisco und ich denke gerne daran zurück.

Absolut sehenswert! Wunderschöne Aussichten! Vor allem der Stop am Tunnel view! Zudem hatten wir einen super Guide. Leider ist der Ausflug recht teuer..