Bavaro

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bavaro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 423 Bewertungen

Tolle Tour in die Anmuya Berge. Ziplining macht echt Spass und die Umgebung ist einmalig schön. Hilfsbereite, freundliche Betreuung auf der ganzen Tour, ich habe viel über Land und Leute erfahren. Die Affen sind echt süss, obschon ich mir den „Park“ etwas anders vorgestellt hatte. Wir wurden quasi in der Gruppe durch den Käfig geführt. Aber hat mir trotzdem gefallen. Der Rücktransfer dauerte etwas lange, weil wir noch auf Teilnehmer von anderen Aktivitäten warten mussten und das Mittagessen hat leider wegen Corona nicht stattgefunden. Dennoch 5 Sterne von mir, die verschiedenen Guides und Helfer waren allesamt kompetent, witzig und zuvorkommend.

Die Tour war gut organisiert, es wird einem viel geboten, sehr netter Tourguide und hat alles unternommen, uns einen gelungenen Ausflug zu bieten. Auch die Wale haben wir gesehen!

Unser Fahrer hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und uns sicher zum Cruise Terminal in La Romana gebracht!!

Der weit im Voraus gebuchte Transfer vom Flughafen Punta Cana zum Hotel hat super funktioniert.

Es war ein wunderschöner Ausflug. Wir haben die Wale sehr gut beobachten können.