Batu Caves
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Batu Caves: Tickets & Besichtigungen

Batu Caves: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur

Alle 84 Tickets & Touren

Batu Caves: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.869 Bewertungen

Batu caves sehr schön, netter guide, der Rest optional.

Der fahrer war der netteste fahrer überhaupt und hat uns viel über die einzelnen Stationen erklärt, dies hat er während der Fahrt gemacht ist aber selber beispielsweise nicht mit zu den batu caves gelaufen, sondern hat auf uns gewartet. Dennoch hat er uns mehr als genugzeit gelassen. Er hat sehr gut Englisch gesprochen und war sehr nett. Die zinn Fabrik hat uns im jungen alter nicht besonders angesprochen. Auch das batik "museum" bzw herstellung bestand daraus, dass 2min gezeigt wurde wie auf dem seidentuch gezeichnet wird und die restliche zeit haben die besitzer uns im laden verfolgt und wollten, dass wir etwad kaufen. Muss einem gefallen. Die batu caves an sich waren allerdings sehr schön und der fahrer hat viele tipps gegeben z.B. dass wir uns vor den Affen in Acht nehmen sollen. Alles in allem reicht für junge Leute auch nur der Trip zu den Batu caves und für den Rest muss man sich schon im Vornherein interessieren um es wert zu schätzen.

Kuala Lumpur: Private Tour zu den Batu Caves Bewertet von

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Hervorragendes Mittagessen.

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Das ist wohl immer vom jeweiligen Fahrer abhängig. Unserer hat ungefähr eine halbe Minute etwas erklärt und den Rest der Zeit am Handy verbracht. Er hat uns immer Zeit gegeben um alles anzusehen und auch auf alle gewartet wenn mal nicht jeder pünktlich war. Die Ziele sind gut ausgewählt. Allerdings kann freitags und zur Gebetsstunde die Moschee nicht besichtigt werden. Hervorragendes indisches Mittagessen und super nette Gruppe.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von

Klasse Möglichkeit die Stadt kennenzulernen

Wir waren von dem Trip begeistert. Transfer von Hafen hat einwandfrei geklappt. Der Fahrer hat mit uns deutlich mehr Zeit verbracht als angegeben war. Ebenso ging er auf unsere Wünsche ein. Wer allerdings die Twin Towers besuchen möchte, sollte hier ein Ticket von zu Hause aus buchen. Vor Ort klappt das nur beschwerlich. Englisch des Fahrers war gar kein Problem, haben alles verstanden. Wir hatten auch kaum Pausen, so viel hat er erzählt ☺️ Tour ist zu empfehlen!

Staubedingt die meiste Zeit im Auto verbracht

2,5 Std. der 3,5 Std. Tour im allseit bekannten Dauer-Stau von KL verbracht. Die eigenständige Bersichtigung der Batu Caves war die Reise wert. Schön wäre es gewesen, wenn die Tour eine Führung mit beinhalten würde, da man ansonsten ja nur herumläuft und wenig versteht, da man wenig Hintergründe (nur aus dem Reiseführer) kennt. Der Guide war gut, er hat die langen Stau-/Fahrzeiten mit Infos zu Stand und Land überbrückt.

Kuala Lumpur: Private Tour zu den Batu Caves Bewertet von

ein freundlicher und sehr gebildeter Guide und Chauffeur

Das Zeitmanagement war hervorragend. Wir haben viel gesehen, mit umfassenden Erklärungen, Unterhaltung war sehr verständlich. Unser Guide wusste zu jedem Thema was zu sagen.. Es wurde nie langweilig. Sein Englisch ist sehr gut. Er ging auch auf besondere Wünsche ein bzgl. Besichtigung (Orchidseengarten). Wir können diese Tour und den Veranstalter sowie natürlich den Guide vorbehaltlos empfehlen.