Datum wählen
Erlebnisse in

Bath

Mach eine Zeitreise, erkunde alte Bäder und trinke traditionellen Tee in dieser wunderschönen englischen Stadt.

Häufig gestellte Fragen über Bath

Was muss man in Bath unbedingt gesehen haben?

Bath: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Stonehenge

Sightseeing in Bath

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bath entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bath: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.549 Bewertungen

Es war eine gute Reise, aber ich würde das Programm aendern. In Windsor war die Zeit wenig, man könnte mehr als 50 Minuten dort verbringen. Salisbury und Stonehenge waren in Ordnung. Bath sollte nicht im Programm stehen: so viel für einen 40 minütigen Spaziergang ist nicht wert. Die Stadt ist schön, man sollte daneben einen anderen Ort in der Naehe besuchen und so waere es Ok. Unsere Guide Ana hat uns vieles erzaehlt und Mike fuhr sehr gut.

Die Führung ist ausgezeichnet, so nett und klar mit den Erklärungen und hilft dem Touristen die ganze Zeit. Ein brillantes Dankeschön-Erlebnis.

Toller Tagesausflug! Super organisiert und geplant. An den Attraktionen selbst bleibt meist ein wenig Zeit zur freien Erkundung.

Dies war eine großartige Erfahrung und ziemlich gut organisiert. Ich würde es unseren Freunden empfehlen!

Toller Ausflug - Katja als tour leader und Bill als Busfahrer waren toll. Tolle Orte!