Bath

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Bath

Bath : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Bath a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Bath: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.095 Bewertungen

Hallo, die Tour war einfach großartig. Man hat in Stonehenge meiner Meinung nach genügend Zeit, da es sehr kalt und windig war, waren wir sogar froh, wieder im Bus zu sein. Völlig beeindruckend! In Bath hatten wir genug Zeit für alles inclusive Jane Austen Centre. Definitiv eine Reise wert, zumal wir nach ein paar Tagen London gerne einen Landausflug gemacht haben. Ich möchte noch einmal die außergewöhnliche Betreuung durch unseren Guide Jo und unseren Fahrer Desmond erwähnen. Mit Jo hatten wir sehr viel Spaß, sie ist total lustig und nett und weiß viele amüsante Anekdoten zu erzählen. Überhaupt war sie super vorbereitet, hat uns schon auf den Wegen die nötigen Informationen gegeben sowie schön groß kopierte Stadtpläne, auf denen alles Wichtige angekreuzt war. Sie hat sich extrem gut gekümmert! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden jederzeit wieder eine Tour mit ihr machen. Gleiches gilt für unseren sehr ruhigen, sicheren Fahrer Desmond. Dreamteam!!! Jederzeit wieder!!!!

Unsere Tourguide Eugene war super und witzig und hatte sehr viele 'Insider'-Tipps. Zunächst sind wir nach Windsor gefahren. Wir waren mit die ersten Besucher an dem Tag. In Windsor gab es kostenlose Audioguides, die den Besuch sehr angenehm gestaltet haben. Die Zeit dort vor Ort hat jedoch nicht ausgereicht um wirklich alles zu sehen und zu jedem Zimmer dem Audioguide zu lauschen. Von Windsor aus sind wir nach Bath gefahren und für die Zeit dort würde ich empfehlen NICHT zu den römischen Bädern zu gehen, da diese natürlich überfüllt sind und auch an und für sich relativ langweilig. Die Stadt selber jedoch hat viel zu bieten und echt schöne Läden und Cafes. Und zum Schluss waren am Stonehenge und ja was soll ich sagen. Es sind Steine, die in der Landschaft stehen. Ich hab sie mir irgendwie größer vorgestellt, also noch mal würde ich sie mir nicht angucken.

Unsere Reise war etwas viel für einen Tag. Bath alleine ist eine Reise Wert, da wir uns das Museum angesehen haben, war für die Besichtigung dieser wunderschönen Stadt keine Zeit mehr. Ähnlich war es in Windsor, außer dem Schloß im schnelldurchgang war keine Zeit. Da wir als Europäer mehr Zeit für die Dinge brauchen werden wir das nächste Mal ein schmaleres Programm wählen. Aber es hat alles toll geklappt und auch unsere Guide war einfach Toll!

Es war super. Zwar konnte ich am Anfang nichts mit Lacock und bath Anfang. Jetzt weiß ich das in dem kleinen Dorf Harry Potter gedreht worden ist. Und bath mit dem römischen Bad zu meinem Highlight des Tages wurde. Alles super gelaufen. Ich habe deutsche Audioguid bei Stonehenge und Windsor Castle bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt den Tag so zu verbringen. Nur zu empfehlen

Diese Tagestour war definitiv ein Highlight auf meiner London-Reise. Auch wenn man an dem Tag sehr lange unteregs ist, lohnt es sich wirklich! Unser Guide war sowohl informativ als auch sehr lustig und hat uns auf der gesamten Fahrt gut unterhalten. Würde ich sogar noch einmal buchen!