Batalha
Kirchen & Kathedralen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Batalha

Möchten Sie alle Aktivitäten in Batalha entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Batalha: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 584 Bewertungen

Toller Ausflug insgesamt. Die Abholung erfolgte von meinem Hotel in einem kleinen Van für 8 Personen und eine Flasche Wasser pro Person wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Fatima ist ein göttlicher Ort und muss nach mir gehen. Batalha ist ein kleinerer Ort, aber das Kloster / die Kirche ist imposant und sehr schön. In Batalha aßen wir zu Mittag, was nicht im Paket enthalten ist, aber es gibt eine gute Auswahl an Speisen und einen Spar-Supermarkt. Nazare war großartig und Obidos entführt Sie in die Epoche des Mittelalters, sehr charmant. Tolle Orte, tolle Planung und sehr gut ausgeführt von unserem Guide Luis.

Der Ausflug war wirklich super toll! Aufgrund der wenigen Buchungen wurde die Tour mit einer Firma aus Lissabon zusammengeschlossen. Wir waren dann dennoch nur zwei Teilnehmer (danke dass ihr die Tour trotzdem durchgeführt habt!) Unser Tourguide Tania (und ihre Schwester) waren super lieb und haben sehr viel lehrreiche Kenntnisse über die einzelnen Stops der Tour. Zwei ganz sympathische :) Die Kombination der einzelnen Stops war ebenso einfach nur atemberaubend. Alles in allem ein wirklich total toller Ausflug! Danke euch

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Gruppe bestand aus 8 Personen, die ausser mir alle Spanisch sprachen. Der Guide gab mir daher samtliche Informationen auf, wie gebucht, auf englisch.

Kleine Gruppe, netter und kompetenter Tour-Guide. Interessante und abwechslungsreiche Tour.

Schöner Tagesauflug mit 4 Stationen. Empfehlenswert.