Bat Yam
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bat Yam: Was andere Reisende berichten

Gut geführte Reise von 2 älteren Herren im modernen Kleinbus. Während der Fahrt wurde viel zu umseren Aufenthaltsorten und über das Land erzählt. Der Aufenthalt an den einzelnem Stationen war relativ kurz, aber für uns vollkommend ausreichend. Ganz toll war das Essen (Fischfilet) im St. Peters Restaurant. Salatbuffett, eines von drei Hauptgerichten und Kaffee für nur 80 Schekel. Die beiden Reiseführer haben sich zum Ende der Fahrt sogar noch um ein kostenfreies Taxi für uns bemüht, damit wir wieder von der zentralen Bushaltestelle sicher zu unserer Unterkunft zurück kommen. Sehr empfehlenswert!

Ab Tel Aviv: Jordan, Nazareth & See Genezareth Tour Bewertet von Christian, 05.03.2020

Es war schön. An einem Tag haben wir sehr viel gesehen. Dass Tolle ist, dass man noch fast am eigenen Hotel abgeholt werden kann und das sehr unkompliziert. ACHTUNG. ES IST KEIN PILGERAUSFLUG! Wir sind sehr gläubig und wollten einbisschen Zeit für´s beten haben, die wir nicht bekommen haben. :-(. Aber ich muss sachlich bleiben und ehrlich bewerten. Es war trotzdem gut. Der Führer war auch sehr nett und hat viel erzählt. Kann man nichts falsch machen.

Ab Tel Aviv: Jordan, Nazareth & See Genezareth Tour Bewertet von Mathaeus, 17.02.2020

Die Tour war gut organisiert und es hat alles perfekt geklappt. Der Reiseführer hat uns in Deutsch und Englisch auf eine sympathische Weise die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Orten und Themen näher gebracht. Wir haben jedenfalls diesen Ausflug sehr genossen und können diese Tour nur jeden wärmstens empfehlen!

Ab Tel Aviv: Jordan, Nazareth & See Genezareth Tour Bewertet von Stephan, 07.01.2020

Sieht in kurzer Zeit recht viel im Raum Genezareth. Der Buskomfort kann verbessert werden, zwar ein Kleinbus, allerdings Sitze sehr eng und neben korpulenterer Person kaum Platz. Keine Klopause eingeplant

Ab Tel Aviv: Jordan, Nazareth & See Genezareth Tour Bewertet von Anonym, 26.12.2019

Da meine Enkelin Mona Wallner dann doch nicht wegen Unpässlichkeit mit gefahren ist, war die Reise für mich ein wenig beeinträchtigt. Gibt es die Möglichkeit einer Refundierung?

Ab Tel Aviv: Jordan, Nazareth & See Genezareth Tour Bewertet von Ingrid, 01.08.2019