Baskenland

Baskenland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.270 Bewertungen

Iker, unser Stadtführer war super sympathisch und aufgeschlossen. Er kannte die Stadt in und auswendig. War geschichtlich und kulturell sehr gut informiert. Iker hat uns in besondere Tapas Bars gebracht, mit viel Geschmack und guter Qualität. Ich kann diese Tour nur empfehlen. War alles sehr spannend und kurzweilig.

Die Architektur ist einzigartig, beeindruckend und für sich schon ein Besuch wert. Die Kunstwerke sind gut in die Räumlichkeiten des Raumes eingefasst. Die Werke außerhalb des Museums lohnen sich ebenfalls. Wer kunst- oder architekturbegeistert ist, der sollte dem Museum einen Besuch abstatten.

Die Führung hat Unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Führer Iker Hat uns neben den Weinen und der Pinxtos einiges über die Geschichte Der Stadt und der Basken nahe gebracht. Wir haben einen wunderbaren Abend in San Sebastian gehabt. Diese Tour ist unbedingt weiter zu empfehlen!!

Nur zu empfehlen!!! Einige kritisierten den Ablauf. Ich habe mich bewusst dazu entschieden in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel zu sehen. Und das war perfekt. Stefan, der Guide, ist wirklich super, unglaublich wissend, lustig und kumpelhaft.

Eine ganz tolle Führung mit einer netten Studentin, die hervorragend Deutsch sprach. Sie hat uns alles unkompliziert und gut verständlich gezeigt, so dass wir in 2 Stunden sehr viel von Bilbao sehen konnten. Wir waren restlos begeistert!