Basilius-Kathedrale Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Basilius-Kathedrale

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Basilius-Kathedrale anzeigen
Alle 75 Tickets & Touren

Basilius-Kathedrale: Was andere Reisende berichten

Wunderbare Einführung ganz nach eigenen Wünschen

Wir wurden von unserem Guide, der russischen Oxana Lartschenko mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen pünktlich in unserem Hotel abgeholt. Dank ihrem akademischen Hintergrund sowie ihrer langjährigen Reiseführungstätigkeit war sie für uns natürlich eine ideale Begleiterin. Sie konnte all unsere Fragen mühelos beantworten und uns wunderbar in die Historik von Moskau einführen. Wer nicht mit einer Gruppe reist, ist mit einem solch wunderbar geführten und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Rundgang zu Fuss und mit der Metro durch Russland sehr gut bedient. Preis/Leistung stimmt. Vielen Dank für diese tolle Tour, die wir sehr kurzfristig gebucht hatten.

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von Bigna Ladina, 29.09.2016

Sehr gelungene Tour mit viel Informationen & individueller Gestaltung

Für einen ersten Besuch in Moskau kann ich einen oder diesen privaten Guide sehr empfehlen. Es war eine tolle informative Tour, die nach unseren Wünschen gestaltet wurde.

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von Liane, 12.07.2016

Es war ein sehr schöner und informativer Rundgang.

Wir wurden von unserem Guide Oxana vorbildlich betreut und konnten viele wichtige Klenigkeiten erfahren, die uns den Urlaub in Moskau verschönt haben.

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von Willy, 23.06.2015

Informativ, gut gemacht, keine Beschwerden

Pünktlich abgeholt, informativ, für gutes Wetter war auch noch gesorgt, es gibt darüber nix zu meckern!

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von Steffen, 26.05.2015

Der Stadtrundgang war einfach wunderbar. Sehr empfehlenswert'!

Oxana war einfach großartig! Sie hat uns in einem perfekten Deutsch dermaßen viele Dinge erzählen können, dass wir begeistert waren. Außerdem hat sie sich auch noch kurzfristig um Konzertkarten für das Bolschoi-Theater gekümmert. Ein toller Mensch und eine sehr informative Tour. Für das Geld mehr als empfehlenswert!

Moskau - Privater Rundgang Bewertet von Ralf, 03.04.2015

Basilius-Kathedrale Stadtführungen & Rundgänge
4.8
Basierend auf 73 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden