Basilius-Kathedrale

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Basilius-Kathedrale

Möchten Sie alle Aktivitäten in Basilius-Kathedrale entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Basilius-Kathedrale: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 686 Bewertungen

Die Tour hat uns super gefallen. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und auch dort wieder rausgelassen. Wir haben viele Punkte in Moskau angefahren und viel wissenswertes Mitgenommen. An Board gab es Bier & Sekt. Die Tour muss man mitmachen, wenn man in Moskau ist. Tolle Idee! Gruße aus Deutschland.

Die Führung mit Raimund war sehr interessant und äußerst lehrreich. Es war wirklich erstaunlich, wie viel Raimund zu den einzelnen Gebäuden Moskaus etwas sagen konnte. Man hat nicht nur etwas über die Kathedrale und den Roten Platz erfahren, sondern auch über die Geschichte der Stadt selbst.

Nadeschda hat uns zwei exzellent u d interessant geführt

Wir haben leider den Treffpunkt zuerst nicht gefunden (er ist Nicht im Alexabdergarten, sondern auf der Straße!); GetYourGuide war aber sofort (telefonisch) zur Stelle (haben es allerdings nicht mehr gebraucht). Die Führung war exzellent und sehr auf unsere Interessen abgestellt.

Es war eine sehr schöne Tour. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt. Unsere Reiseleiterin Olga hat uns sehr viel gezeigt und über die Geschichte von Russland berichtet.

Der Führer hat alles sehr ausführlich erklärt und man konnte sich mit ihm auch sehr gut allgemein unterhalten.