Basilius-Kathedrale
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Basilius-Kathedrale: Tickets & Besichtigungen

Basilius-Kathedrale: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 203 Tickets & Touren

Basilius-Kathedrale: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 685 Bewertungen

Eine tolle Führung mit einem sehr netten Guide

Die Führung war perfekt! German, unser Guide, hat ein tolles Deutsch gesprochen und hat sich direkt nach der Buchung per Whatsapp bei uns gemeldet, so dass das Treffen perfekt geklappt hat, Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Selbst mein 16jähriger Sohn (eigentlich altersgemäß kein Freund von „Kultur“) war begeistert von den kurzweiligen Erzählungen und Informationen. Hilfreiche Tipps für das Anschlussprogramm rundeten das Ganze ab. Sicherlich eine Führung zu einem exklusiven Preis. Für uns war dieser Nachmittag aber jeden Euro wert.

Moskau: Roter Platz, Kreml & Metro - Führung Bewertet von

Führung von Elena war sehr informativ - ein toller Tag!

Ich kann diese Tour nur empfehlen - Elena hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und alles detailliert erklärt. So haben wir an einem Tag sehr viel über Moskau erfahren. Sehr schön waren die Kathedralen im Kreml und auch versteckte, kleine Museen dort. Besonders gut haben uns die große Anzahl der ausgefallenen Metro-Stationen gefallen. So viel hätten wir selber an einem Tag niemals sehen können. Wenn wir noch einmal Moskau besuchen, werden wir noch einmal diese Tour machen!

Sehr interessante und umfangreiche Führung mit Klasse Reiseleiterin

Im Hotel durch eine private Reiseleiterin abgeholt. Tolle informative Tour durch die U-Bahn Stationen, die Geschichte St. Petersburg und den Kreml. Die Zeit ging so schnell vorbei das man gar nicht merkte das bald Schluss war. Volle 4 Stunden Information und Geschichte auf interessante Art und Weise erzählt. Tolle Reiseleiterin mit ner Menge Wissen. Bereicherung für die Agentur. Danke

Nadeschda hat uns zwei exzellent u d interessant geführt

Wir haben leider den Treffpunkt zuerst nicht gefunden (er ist Nicht im Alexabdergarten, sondern auf der Straße!); GetYourGuide war aber sofort (telefonisch) zur Stelle (haben es allerdings nicht mehr gebraucht). Die Führung war exzellent und sehr auf unsere Interessen abgestellt.

Es war eine sehr gute Führung von Elena .

Diese Tour ist super und man kann sich als untrainierter Mensch die Tour annehmen aber man ist am ende mit eventuellen Muskelkater beschäftigt. Elena hat die Tour super gemacht. Ich kann die Tour nur weiter Empfehlen

Titelbild: Kate Brady, CC BY 2.0