Basílica da Estrela

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Basílica da Estrela: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.097 Bewertungen

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Auch waren sie gut auf das regnerischen Wetter angepasst (Regenabdeckung fürs Tuctuc plus Regencap für uns Teilnehmer). Die Fahrerin konnte mit viel Fachwissen glänzen und hielt sich vorbildlich an die Corona-Vorschriften. Insgesamt eine super Tour, um die Stadt schnell und komfortabel kennenzulernen.

It was amazing... Maria and Mario are a very kind and awesome Team with a lot of knowledge. I felt Save and cozy. Furthermore it was very clean and the COVID precautionary measures are good. The sunset was beautiful. The sailing trip was the best experience in Lisbon so far. The boat is super comfortable and the drinks are cold Thank you both and stay healthy

Es war super :) Wir waren 5 + 2 auf dem Boot. Es war optimal. Wir haben unterwegs viel über die Küsten erfahren, die leerstehenden Gebäude und Fabriken. Leider war das Wetter nicht so toll, aber da kann da Crew eben nichts machen. Wir würden die Tour wieder buchen mit Sonnenuntergangsgarantie :)

Super entspanntes und schönes Erlebnis bei bestem Wetter. Maria & Mario waren super Guides und haben uns alle Fragen rund um Lissabon beantwortet!

Super freundliche Crew, schönstes Erlebnis bei diesem Städtetrip. War ein richtiges Highlight.