Basel
Kirchen & Kathedralen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Basel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Basel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Basel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 135 Bewertungen

Nach vielen Stadtrundgängen sind die Stadt und die Führerin massgebend

Wir waren eine kleine Gruppe von 3. Die Stadt Basel bietet für einen Stadtrundgang einiges und unsere Stadtführerin war sehr gut, denn sie konnte meine Fragen beantworten. Ich war sehr froh, dass es keine zweisprachige Führung war, weil diese wäre erstens zu langatmig und deshalb langweilig geworden und zweitens hätten wir nicht so viel gesehen. Es war Montag und an diesem Tag sind einige öffentliche Gebäude geschlossen.

Sehr kompetent und informativ. Der Gästeführer war sehr gut.

Die Altstadttour hat uns sehr geholfen, einen ersten Eindruck von der Baseler Altstadt zu bekommen. Wir sind nun so neurig gemacht worden, dass wir demnächst wiederum ein Wochenendurlaub in Basel verbringen werden. Vielen Dank noch einmal an den Gästeführer, der uns am 29. September so fachkundig durch die Altstadt von Basel geführt hat.

sachkundig, freundlich und sehr schnell und kompetent für Infoquellen

Viele Details zur Stadtgeschichte zu Bräuchen zur Geschichte Basels und in einer ruhigen freundlichen und humorvollen Art vorgetragen. Auf Rückfragen kompetent geantwortet und am darauffolgenden Tag mit wichtigen Infoquellen zur weiteren fachlichen Information beigetragen.

Basel hat eine äußerst sehenswerte Altstadt und tolle Gebäude.

Die Ausführungen des Guides waren verständlich und interessant. Fragen wurden prompt beantwortet. Ein toller Rundgang, der mir die Stadt Basel sehr nahe gebracht hat. Die vielen Brunnen, die tollen Altstadthäuser sowie die Vielzahl an Museen - einfach genial.

Hat uns sehr gut gefallen. Trotz Regen hatten wir eine tolle Tour und einen tollen Guide