Barrio Santa Cruz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Barrio Santa Cruz: Tickets & Besichtigungen

Barrio Santa Cruz: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 289 Tickets & Touren

Barrio Santa Cruz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 7.422 Bewertungen

Triana with a local guide (Ana) - a must in Sevilla

Ana hat uns am Treffpunkt pünktlich und voller Vorfreude empfangen. In einem der kleinsten Theater der Welt wurde uns authentischer leidenschaftlicher und facettenreicher Flamenco geboten. Dank Erklärungen von Ana, welche selbst Flamencosängerin ist, verstehen wir die Geschichte und Stile des Flamencos besser. Die intime Führung durch drei Tapas Bars in Triana sowie Ana bleiben uns in bester Erinnerung. Sehr empfehlenswerte Art und Weise mehr über Land und Leute zu erfahren!

Sevilla: Halbtages Flamenco & Tapas Nacht Bewertet von

Super Tour mit Richard - absolute Empfehlung

Die Tour durch Sevilla war ein Erlebnis für uns. Wir waren nur zwei Teilnehmer, und Richard hat mit uns ganz individuell die Tour abgestimmt. Dadurch haben wir viele neue Ecken in Sevilla entdeckt und es gab auch Zeit für einen Kaffee zwischendurch. Wir waren auch mehr als die vorgegebene Zeit unterwegs. Vielen Dank lieber Richard für die vielen kleinen Geschichten und die Informationen zu Sevilla.

Sevilla: Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von

Perfekte Art, das Zentrum sevillas bei heißen Temperaturen zu erkunden

Es war sehr heiß an dem Tag. Das Zentrum von sevilla ist sehr gross und den Tag zuvor sind wir den ganzen Tag zu Fuß gelaufen bis die Füsse schmerzten. Mit dem Fahrrad war es total entspannt. Man sah mehr in kurzer Zeit und hatte leichten erfrischenden Fahrtwind. Der Guide war sehr gut informiert und extrem sympathisch. Ich empfehle jedem deutschsprachigen Touristen die Tour mit Richard.

Sevilla: Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von

Bei der Tour sieht man in kürzester Zeit sehr viel!

Carmen unser deutschsprachiger Guide hat uns quer durch Sevilla geführt und immer wieder kurze Stopps eingelegt, um uns Interessantes über Land, Leute und Kultur zu erzählen. Wir haben die Tour mit unserer 11-jährigem Tochter gemacht und sie hat sich kein bisschen gelangweilt! Sehr schöne Tour, würden wir jederzeit wieder machen!

Sevilla: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Es war wunderschön, die Stadt auf diese Art und Weise zu erkundigen.

Die Fahrräder waren gut und der Ablauf bei der Abholung und Rückgabe unkompliziert und schnell. Carmen hat uns in akzentfreiem deutsch durch die Stadt geführt und sich im Anschluss noch die Zeit genommen, um uns einige Tipps für die weitere Erkundung der Stadt gegeben. Vielen herzlichen Dank!

Sevilla: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von
Titelbild: José Luis Filpo, CC BY 2.0