Bari Urban Exploration
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Urban Exploration in Bari

Alle 40 Tickets & Touren

Bari: Was andere Reisende berichten

Für Kreuzfahrtausflüge - super alternativ + preiswert !

Das war für den kurzen Aufenthalt in Bari unsere beste Entscheidung! Schon kurz hinter dem Kreuzfahrt-Terminal beginnt eine bequeme Fahrrad-Tour durch die Altstadt von Bari mit vielen interessanten Stationen. Dabei werden die meisten Sehenswürdigkeiten angefahren, wodurch einem viele Laufwege erspart bleiben. Z.B. die Basilica St.Nicola (Nikolauskirche), Kathedrale St.Sabino, Castello Svevo, Pasta-Straße, Piazza Mercantile u.v.m.). Hervorragend begleitet wurden von unserem Guide "Anna-Rita" in deutscher Sprache (super nettes Mädel, hätte sie gerne als Schwiegertochter mit nach Hause genommen ;-). Preis / Leistung: 5*****

Apulien: Fahrradtour zu den Schätzen von Bari Bewertet von Peter, 29.11.2016

Die Tour ist eine gute Variante, Bari zu erkunden.

Mit unserer gut deutsch sprechenden Rikschafahrerin Annarita hatten wir eine interessante Tour durch Bari. Sie ging direkt am Hafen los. Da wir mit AIDA unterwegs waren, war es dadurch sehr unkompliziert für uns.

Bari: Stadtrundfahrt mit der Fahrrad-Rikscha Bewertet von Cornelia, 10.11.2016

Coole Sache mit den Fahrrädern durch die engen Gassen von Bari

Man wartete mit den Fahrrädern gleich an der Anlagestelle der MSC auf uns. Die Tour hat Spaß gemacht und wir würden sie sofort wieder machen.

Apulien: Fahrradtour zu den Schätzen von Bari Bewertet von Sarah, 07.11.2016

Es war eine tolle Tour durch die Altstadt

Dank der deutschsprachigen Fahrerin Annarita war unsere Tour durch die Altstadt von Bari ein tolles Erlebnis. Sie zeigte uns sowohl die touristischen Highlights, erzählte aber auch viel von der Kultur der dort lebenden Bewohner und machte das auch bei einigen Stopps deutlich. Wir können die Tour nur empfehlen!

Bari: Stadtrundfahrt mit der Fahrrad-Rikscha Bewertet von Frank, 14.10.2016

Super Tour mit sehr sympathischer und gut deutsch sprechender Fahrerin

Pünktlich war unsere Fahrerin am kurzfristig neu ausgemachten Treffpunkt, schöne Tour mit kleiner Musikeinlage und Besuch in einem wunderbaren Eiscafé, alles sehr empfehlenswert

Bari: Stadtrundfahrt mit der Fahrrad-Rikscha Bewertet von Andrea, 26.09.2016

Bari Urban Exploration
4.8
Basierend auf 89 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden