Barcelona
Weinproben & Weingutbesichtigungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Barcelona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Barcelona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1.847 Bewertungen

Wir hätten die Tour gern in Deutsch gemacht, fand aber auf Englisch statt, war aber okay. Außer uns noch ein englischer und ein amerikanischer Gast. Unser Gide Ian (hoffe, dass es so richtig ist) war super. Die Führung begann auf dem Markt mit vielen interessanten Informationen zu lokalen Produkten: Obst, Fisch, Schinken, Schokolade ... Dazu kleine Kostproben. Anschließend ging es weiter durch das gothische Viertel in eine moderne Tapasbar, eine urische Tapasbar und eine letzte Bar am Hafen. Auf dem Weg viele Informationen unter andern zu Kirchen, zu Gebäuden in denen Picasso wohnte und arbeitete, zu Graffiti ... In den Bars leckere Tapas, Sangria, Wermout, Wein, Bier. Die Tour ging über drei Stunden. Am Ende waren wir satt, zufrieden und glücklich. Eine der Bars besuchten wir während unseres Urlaubes nocheinmal.

Die Tour war wirklich super. Daniela ist sehr freundlich und berichtet viele spannende Informationen über Barcelona während der Tour. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir waren am Ende des Abends gut gesättigt. Die Auswahl der Tapas war hervorragend (13 verschiedene Tapas). Auch konnten wir viele Getränke probieren (Vermouth, Wein, Sangria und zwei leckere Shots). Meine Schwester und ich können diese Tour mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Super Abend!

Es war genau die richtige Entscheidung an diesem Tag, mit "unserer" Führerin, in aller Frühe zum Kloster Montserrat zu fahren. Wir starteten im Dunklen am Plaza Catalunya, fuhren in Richtung Norden zum Kloster, bergauf durch tief hängende Wolken zum Berg, der dann über den Wolken im strahlendsten Sonnenschein lag.

Die Foodtour war interessant und wir hatten als Familie zu Dritt eine exklusive Tour, als einzige Teilnehmer an diesem Abend. Unser Guide Daniela hat uns alle Fragen beantwortet und es war sehr freundschaftlich. Wir sind rundum satt und etwas beduselt vom Wein nach Hause. Empfehlenswert!

It‘s was a really nice trip to Colonia Guell and to the Cava Winery. Thx for the exclusive trip and the time to make pictures at the crypta Gaudí. Tasting the Cava was really nice and having some good tapas in sun was a great experience.