Barcelona UNESCO-Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
ohne anstehen führung durch die sagrada familia ticket

Ohne Anstehen: Führung durch die Sagrada Familia & Ticket

Dauer: 1,5 Stunden
Kleingruppe
297 Bewertungen
GetYourGuide Originals
297

Besuchen Sie die Sagrada Familia mit einem fachkundigen Guide und überspringen Sie die langen Warteschlangen bei einer Privat- oder…

Beliebte UNESCO-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle UNESCO-Sehenswürdigkeiten in Barcelona anzeigen
Alle 670 Tickets & Touren

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Ganz schon für einen kurzen Aufenthalt am morgen.

Ich war bereits vor 2 Jahren im öffentlichen Bereich des Park güell, von dem man auch einen schönen Blick auf die Sehenswürdigkeiten im kostenpflichtigen Teil hat. Allerdings das Ticket 10 € mit Bus 13€ pro Person kann man sich das aufjedenfall anschauen. Am besten so früh wie möglich 8 Uhr oder 8:30 Uhr Um die Uhr Zeit sind noch nicht so viele unterwegs. Wenn man im kostenpflichtigen Teil alles gesehen hat unbedingt noch die Zeit nehmen und im öffentlichen Teil gemütlich kreuzt und quer laufen! Es lohnt sich! Ist auch machbar mit Kindern.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von Sabrina, 08.09.2019

Atemberaubend! Ein unglaubliches Erlebnis!

Die Organisation war perfekt, mit den zeitlich reservierten Karten online lief der Einlass freundlich und reibungslos. Nachdem wir den Audioguide erhielten, tauchten wir ab in die Welt von Gaudi: ein spektakuläres und ergreifendes Erleben dieser Dimensionen und dem Farbenspiel der Sagrada. Wir waren nicht das letzte Mal da.

Sagrada Familia: Ticket mit Schnelleinlass Bewertet von Anonym, 23.09.2019

Ein sehenswertes Ziel. Ein herrlicher Park. Phantastisch.

Etwas beschwerlich war der Fußweg über viele Treppen. Die vorhandenen Rolltreppen waren zum Teil defekt. Leider war die Säulenhalle im Park eingerüstet. Die Buchung war unproblematisch. Alles hat gut geklappt.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von Anonym, 28.09.2019

Es war gut das wir die Tickets hatten,wie immer war es sehr voll.....

Kann jedem nur empfehlen,sich die Tickets vorher zu besorgen,denn die Saragda Familiar muss man von innen gesehen haben......sehr beeindruckend und wunderschön,beim nächsten Mal mache ich es auch wieder......

Sagrada Familia: Ticket mit Schnelleinlass Bewertet von Gerborg, 23.09.2019

Geniale fortschritliche Wohnungseinteilung

Das Haus ist ein Schmuckstück von Gaudi. Ich fand die Wohnugseinteilung, die bis in den Dachboden durch die Sozialräume aufgeteilt wurde genial. Da könnten viele Architekten in der heutigen Zeit etwas lernen.