Barcelona Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
barcelona sagrada familia und city highlights radtour

Barcelona: Sagrada Familia und City Highlights Radtour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erleben Sie Barcelona aus einer einzigartigen Perspektive auf einer Radtour in kleinen Gruppen mit dem Fahrrad durch das Gotische Viertel, den…

Beliebte Touren in Barcelona

Alle Touren in Barcelona anzeigen
Alle 647 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Barcelona

Weitere Aktivitäten in Barcelona

Sightseeing in Barcelona

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Wenn man in eine fremde Stadt kommt und nicht ortskundig sollte man eine Tour mit einen lokalen Guide machen. Unser Tourguide für Barcelona war Verena. Eine bezaubernde Person, die uns mit vielen Informationen versorgte, die sich in keinen Reiseführer finden lassen. Wir hatten eine 3 Stundentour gebucht und wurden rechtzeitig von unserem Hotel abgeholt. Wirklich toll ist das Angebot von Verena gewesen, einen, nach unseren Preferenzen, sehr individuellen Rundgang zu gestalten. Somit bekommt man einen Einblick abseits der Touristenwege. Ich kann diese Tour und unseren Guide Verena nur empfehlen. Insbesondere bei den Temperaturen von 35 Grad, immer die vorgeschriebene Maske tragend, die Erläuterungen zu geben emfanden wir als wirklich beeindruckend. Danke nochmal von dieser Stelle!!!

Es war eine super schöne Bootsfahrt mit einem großen Katamaran. Wir konnten auf den Netzen liegen und den Sonnenuntergang über Barcelona ansehen. Dazu spielte ein Musiker die ganze Zeit auf einem Saxophon, es war romantisch und beeindruckend. Die Besatzung war sehr freundlich, die Drinks waren lecker und alles in allem war es nicht sonderlich teuer. Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern (23 und 25) in Barcelona, und auch die Beiden waren begeistert.

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Barcelona: Segway-Gruppentour bei Nacht Bewertet von Anonym, 31.07.2020

we booked a photo tour in the old city of Barca. It was a pleasure and our photogragher Valerie was really nice and professional and alao told us about the city sights and quarters. The pictures she took are just beautiful.

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Barcelona: Katamaran-Tour ab Port Vell Bewertet von Steven, 15.08.2020